Bericht Lara im TL

Arsch.Vivendi

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich das Vergnügen mit Lara im TL.

Sie ist einfach toll, ihre Tattoos finde ich super, wie sie bläst, wie sie reitet, wie sich hingibt und einen verwöhnt, dabei instinktiv genau die richtigen Spots trifft, um einen heiß zu machen. Das war spitze.

Ich finde sie ist eine der sympathischsten Mädels im Business.
Klar sie ist keine 18 mehr, aber immer noch super knackig und sportlich, Mega Body.

Wer sie besuchen möchte sollte sich beeilen, ist wohl nur einige Tage im TL und dann erstmal Pause, vielleicht bald auch mal ganz Schluss, aber darüber wurde ja schon öfters mal spekuliert. Hörte sich aber konkret an die überlegung mal was anderes zu starten und deshalb bin ich sehr sehr glücklich, dass mein 2. Treffen mit ihr nach über 3 Jahren doch noch mal stattfinden konnte. (Hier mein damaliger Bericht).

Neue Fotos sind jetzt bei 6relax:

Schönen abend euch allen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten