Babylon Frühlingsparty

Bericht Lara Casa Amore

Frawe37

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
19. Mai 2020
Beiträge
436
Hallo Freunde der käuflichen Liebe. Nach längerer Abzinens verschlug es mich heute ins Casa Amore und hatte einfach mal Lust auf was Neues. Es kam allerdings anders als ich dachte und mir lief Lara über den Weg und meine Entscheidung stand fest. Lara sollte es mal wieder sein und ich kann ncht anders als wieder mitzuteilen es war himmlich. Lara ist sehr nett spricht ein sehr gutes deutsch und wenn die Komminikation stimmt sind 50% schon gebucht.

Apropo gebucht, 140 Euronen waren mir für 60 Minuten es schon wert, denn Lara ist ausgesprochen einfühlsam ob unter der Dusche ( und die ist echt sehr geräumig ) oder auf der Liegewiese. Eine regelrechte Kussorgie von ihr zärtlich oder von ihr fordernd brachten mich so richtig auf Betriebsthemperatur. Es wurden wunderschöne 60 Minuten die wir sogar um 10 Minuten überschritten hatten.

Fazit : Für mich ist Lara immer wieder einen Besuch wert WHF bei mir 100 %
PS: Lara kenne ich noch aus der Zeit bei Kaschmir Massagen wo bekanntlich nur massiert wird mit einem " Happy End " natürlich. Bei Casa Amore geht natürlich auch mehr.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten