FKK-Club Babylon

Bericht Lara bei Maria

freiheit2014

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Nach längerer Zeit auch nochmals ein Bericht von mir.
Da ich bisher immer sehr gute Erfahrungen bei Maria gemacht habe und mich das Bild der Genannten sehr ansprach habe ich eine halbe Stunde gebucht.

Maria öffnete die Tür und war wie immer sehr freundlich. Mir wurden zwar auch die beiden anderen Mädchen vorgestellt, aber ich hatte meine Wahl ja schon im Vorfeld gemacht.
Schnell ging es dann auf die "Spielwiese", aber die Enttäuschung nahm ihren Lauf. Ihre Brüste vorsichtig zu saugen war nicht drin. Sie sagte nur "später". Das Französisch war mehr oder minder auch nur ein Katastrophe, weil Sie a) den kondomierten Lümmel partout nicht in den Munde nehmen wollte und b) ich nicht an ihre Lustspalte durfte.
So langsam ging bei mir die Lust verloren. Ich versuchte das dann zu retten, indem ich zum GV überging, aber auch der war alles andere als befriedigend. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck als hätte die Dame Schmerzen und ich würde Sie vergewaltigen.
Zusammengefasst: DAS WAR NICHTS
Vielleicht hatte die Dame einen schlechten Tag, ich weiß es nicht. Bisher war ich bei Maria immer hochzufrieden.

Wiederholung: auf keinen Fall

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten