COLOGNE1997
anerkannter Rheinländer
Hallo zusammen,
ich hatte gestern bei Markt folgende Anzeige gefunden
Bin Pünktlich am Salon angekommen und sehr freundlich vor der Tür empfangen worden. Kurz nach mir kam auch noch ein Kunde an, der zur selben Zeit einen Termin hatte. Er wurde dann vertröstet und ist wieder gegangen. Im Nachhinein habe ich mich geärgert, warum ich nicht 30 Sekunden zu spät war.
Also ging es jetzt auf in den Salon, aber komischer Weise sind wir im Bad geblieben. Ich dachte dort ist duschen vorher Pflicht, aber nein. Der einzige Massageraum war belegt und es wurden im Bad mehrere Decken + Kopfkissen ausgelegt (habe erst nach der Massage gesehen, dass der Laden auch einen Raum mit einer Massage liege hat). Also habe ich mich schnell entkleidet und auf den Decken gemütlich gemacht. Beim Liegen ist mir die ganze Zeit ein muffiger Geruch vom Bad in die Nase gezogen. Das hat der Entspannung nicht wirklich beigetragen. Zudem hatte man auch sehr gutes Kopfkino, weil die Wände sehr sehr dünn sind und nebenan wurden wohl sehr harte Verspannungen gelöst.
Die Massage war okey, aber der Wellnessteil hat es noch ein bisschen herausgeholt.
Von mir gibt's aufgrund der Gegebenheiten keine Wiederholung.
Sollte der Kollege der wegen der Termin vergabe weggeschickt wurde hier im Forum sein, Du hast aufjedenfall nichts verpasst
ich hatte gestern bei Markt folgende Anzeige gefunden
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
. Kannte bisher nur den Salon Engel in Hennef. Darauf hin habe ich mich beim Massagesalon gemeldet und sehr schnell einen Termin bekommen. Bin Pünktlich am Salon angekommen und sehr freundlich vor der Tür empfangen worden. Kurz nach mir kam auch noch ein Kunde an, der zur selben Zeit einen Termin hatte. Er wurde dann vertröstet und ist wieder gegangen. Im Nachhinein habe ich mich geärgert, warum ich nicht 30 Sekunden zu spät war.
Also ging es jetzt auf in den Salon, aber komischer Weise sind wir im Bad geblieben. Ich dachte dort ist duschen vorher Pflicht, aber nein. Der einzige Massageraum war belegt und es wurden im Bad mehrere Decken + Kopfkissen ausgelegt (habe erst nach der Massage gesehen, dass der Laden auch einen Raum mit einer Massage liege hat). Also habe ich mich schnell entkleidet und auf den Decken gemütlich gemacht. Beim Liegen ist mir die ganze Zeit ein muffiger Geruch vom Bad in die Nase gezogen. Das hat der Entspannung nicht wirklich beigetragen. Zudem hatte man auch sehr gutes Kopfkino, weil die Wände sehr sehr dünn sind und nebenan wurden wohl sehr harte Verspannungen gelöst.
Die Massage war okey, aber der Wellnessteil hat es noch ein bisschen herausgeholt.
Von mir gibt's aufgrund der Gegebenheiten keine Wiederholung.
Sollte der Kollege der wegen der Termin vergabe weggeschickt wurde hier im Forum sein, Du hast aufjedenfall nichts verpasst