Bericht Langwedel - Massage mit ZK und BJ

R

Rheinländer 196677

Guest

Stadt: Langwedel
Name DL: Katrin
Link DL: https://www.kaufmich.com/lingami69TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Gemütlich
Empfang/Kontakt: Sehr freundlicher Empfang
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Massage mit ZK und BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: sympathische Frau
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Massage mit ZK und BJ

Als Forumsneuling gebe ich gerne auch eine Empfehlung für den Großraum Bremen. Über kaufmich habe ich Katrin gefunden, die Kontaktaufnahme klappte bestens, Termin wurde vereinbart.
Zu Beginn haben wir uns sehr gut unterhalten, dann ging es zur Massage - da ich auf BBW stehe, finde ich Katrin sehr sexy. Sie begann mit einer schönen Massage des Rückens, nach dem Umdrehen machte sie weiter. Zwischendurch küssten wir uns und sie verwöhnte mich oral ... zum Abschluss glitt ich über ihren geilen großen Po ...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten