Bericht Langenfeld - Sonja vom Don - bald wieder für 8 Monate in Russland

LarryL

Rheinländer
Registriert
3. April 2008
Beiträge
32

Stadt: Langenfeld
Name DL: Sonja
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 110 + 30 Extras
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Sonja vom Don - bald wieder für 8 Monate in Russland​

Frau nicht da, also schnell noch mal zu den Kätzchen.

Eigentlich war Jasmin gebucht, die war aber noch nicht vor Ort. Also mal die verfügbaren Damen angeschaut (Melanie hat mich überhaupt nicht angemacht, aber Sonja!).
Auch ohne High Heels auf Augenhöhe (knapp 180cm) mit einem prima Körper, auch wenn die Fotos ein wenig geschönt sind.
604110 + 30 waren gut angelegt (deutlich besser als am Vortag bei dem Termingirl).
Intensive ZK und ein Blasen, dass ich mich gefragt habe, ob Vögeln heute mal ausfällt.
Die Kommunikation war nicht ganz so einfach, da die Deutschkenntnisse überschaubar waren, aber die Positionswechsel waren auch nonverbal zu verstehen.
Geht gut mit.
Also insgesamt eine befriedigende Nummer.
Sie ist nur jeweils einen Monat in Langenfeld, geht dann für +/- 8 Monate zurück in die Heimat.
Wer also mal ran möchte, sollte sich beeilen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten