Frage Langenfeld - Privatclub - Nelly / Prager Katzen / 24 J

Lapi91

Neu-Rheinländer
Registriert
8. August 2017
Beiträge
15

Stadt/Gebiet: Langenfeld
Thema: Privatclub
DL/Haus/Fragestellung: Nelly / Prager Katzen / 24 J
Link:



Frage

Mahlzeit zusammen, da ich in laufe der Woche mal bei den Prager Katzen in Langenfeld vorbeischauen wollte. Hatte ich mir im Internet die Damen dieser Woche angeschaut. Hier bin ich auf Nelly gestoßen, leider finde ich im Netz noch keine Berichte oder Erfahrungen. Deswegen frag ich einfach mal ob jemand etwas genaueres zu Nelly sagen kann oder schon mal mit ihr Erfahrungen gemacht hat?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten