Bericht Langenfeld - Mein erstes TS-Erlebnis

Ron

erprobter Rheinländer
Registriert
21. Juni 2002
Beiträge
153
Website
Website besuchen

Stadt: Langenfeld
Name TS: TS Rebecca
Link:
TelefonNr.: 0 21 73 - 2 07 20 09
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Location: Villa in Petto
Ambiente: prima
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: spanisch, sagt sie
Sprache: englisch, spanisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: gegenseitig französisch
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Sehr gut aussehende TS, nettes Date
Negative Punkte: zu professionell
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Mein erstes TS-Erlebnis

So, liebe Freunde des Pay-GV,
nach langer Zeit der Recherche, des Zögerns und Zauderns habe ich meinen Plan umgesetzt und eine TS besucht!
Ich kenne die Villa in Langenfeld noch vor Corona und mit reinen Damen. Dort hatte ich überwiegend gute Erfahrungen gemacht und so war mir diese Location für mein "erstes Mal" sehr angenehm - dies gab den Ausschlag. Die Bilder von TS Rebecca fand ich auch ansprechend (es gibt auf den 5+1 entspannten Seiten bessere von ihr, das 4. von links trifft sie gut), sie sieht dort sehr feminin aus - das war mir wichtig.
Tatsächlich sieht sie natürlich nicht so glamorös aus (das war mir klar) - aber sehr feminin. Sie würde sofort als Dame durchgehen, selbst am Strand. Sehr gut für mich!
Für eine halbe Stunde ruft sie 100 Euro auf, für eine ganze 150. Trotz des Rabatts entschied ich mich für die halbe Stunde - eine gute Wahl.
Nach der Dusche im Zimmer bot sie mir das Abtrocknen an - das war doch eher grob. Dann aber drehte sie den Rücken zu mir und ich durfte ihre sehr schöne Rückseite mit wirklich zarter Haut bewundern. Dann von hinten nach vorne fassen - alles wie bei einer Dame. Bis zu diesem Punkt im Schritt ...
Rebecca übernahm die Führung, was in Ordnung für mich war. Ich stehe nicht so auf anal und wollte auf diesen Part sowohl aktiv als auch passiv beim ersten TS-Date lieber verzichten. So verwöhnten wir uns gegenseitig französisch und ich spielte (das war mein Traum) mit einem anderen Glied. Da gab es auch keine Vorgaben, sie meinte ich dürfte damit tun was ich wollte.
Okay, war ganz interessant für mich und auch irgendwie geil. Süchtig werde ich dananch nicht ... und so gut war ich wohl auch nicht, die Nudel wurde nur kurz etwas härter. Aussagen über die Größe kann ich daher nicht machen.
Ihre Leistungen bei mir würde ich als eher schwach bewerten. Dafür, dass sie besser als andere Damen weiß, was sie da tut, war es zu monoton, zu langweilig.
Mir wurde dann bei beiden Gliedern langweilig und ich beendete das Spiel ohne Finale. Sie massierte mich dann noch ein wenig, Dusche und das wars.
Für mich dennoch ein Erfolg, ein super Erlebnis (endlich!) und ich bin bereit für neue Späße ...
Beste Grüße vom Ron
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten