Bericht Langenfeld - Maya - Prager Katzen

LarryL

Rheinländer
Registriert
3. April 2008
Beiträge
32

Stadt: Langenfeld
Name DL: Maja
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Prager Katzen
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polen
Sprache: Englisch, bisschen deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 60
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Maya - Prager Katzen

Die positive Erfahrunf mit Dana hat mich nochmals in die Hansastraße gelockt. Ohne Termin um kurz nach 10 - Anna und Susana waren schon vergeben. Also die Wahl zwischen Maja und Jasmin.
Jasmin schien mir ein bisschen müde (positiv formuliert). Also fiel die Wahl auf Maja.
Die Fotos sind schon ein wenig geschönt. Ich sollte da wegen Glashaus und so nicht meckern, aber sie ist wirklich groß und, sagen wir mal, wohl beleibt.
Zaghafte Küsse, ebenso zaghaftes Franze. Reiten usw. mit viel Gestöhne - na ja.
Alles in allem waren leider meine Favoritinnen nicht frei und die Notlösung nicht zu empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten