https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Langenfeld - Linda

funbn

Rheinländer

Stadt: Langenfeld
Name DL: Linda
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: sehr sauber, gepflegt und gemuetlich
Empfang / Kontakt: herzlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 110
Positive Punkte: nahezu alles
Negative Punkte: mann bekommt auf der liege keine.luft
Besonderheiten: Massage und GV
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Wie im Traum

Bericht: Wollte eigentlich erst heute Cherry und LyLy in Bonn einen Besuch abstatten, hatte aber aus der Vergangenheit noch die Bilder von diesem Massagestudio von WA in errinnerung und hatte heute noch einen Termin in Duesseldorf reinbekommen. Nun standen fuer mich entweder Ichiko welche ich auch mal testen wollte oder eben langenfeld auf dem plan. Nachdem Ichiko.nicht ans Telefon ging, rief ich dann hier an und fragte.ob es ein maedchen gibt welche behaart ist. die frau am telefon bejahte dies und so machte ich einen Termin fuer 15:15. war dann etwas frueher da denn ich war eigentlich im stress da sich der Termin zwischenzeitlich etwas nach vorne verlegt hat. Die Inhaberin teilte mir mit ich sei zu frueh und Linda sei noch beschaeftigt, woraufhin ich eigentlich wieder gehen wollte! Sie bot mir an mich so lange zu massieren und rief Linda auf chinesisch zu sie solle sich beeilen (ich war beruflich in china, daher spreche ich etwas chinesisch). ich uebergab ihr das geld geld und sie ging direkt wechseln. in der zeit entkleidete ich mich und die liege wurde bezogen. nach doxh sehr gemischten gefuehlen vor der massage da man viel negatives liest, war die.massage das beste was ich seit langem hatte. nach 20 minuten war Linda dann bereit zu uebernehmen und ich war am ueberlegen der chefin einfach zu sagen Linda ist mir gerade egal, massier bitte einfach weiter. Linda eine frohnatur viel mir direkt um den hals und es gab viele zungenkuesse. die 20 minuten hatte sie scheinbar zum nachbereiten genutzt denn ihr zaehne waren geputzt und sie roch und schmeckte frisch iben wie unten.

ihr.Koerper und gesicht fuer mich ein traum, auch wenn ich dachte deine zeit ist gleich um, hatte ja fuer 30 minuten +extra bezahlt. er stand eh schon als ich sie anfing zu lecken, so habe ich ihn ihr ohne franzoesisch dann reingeschoben und sie 10-15 minuten Missio genommen bis ich kam. um 15.40 ging ich dann unter die Dusche. war also dadurch das ich frueher da gewesen bin gute 40 minuten beschaeftig und gluecklich. hatte von Seiten der frauen 0 zeitdruck und kann sagen ich werde wiederkommen sofern linda da ist. werde dann aber 60 minuten massage und 30 minutenGV einplanen.

linda ist wirklich bildhuebsch und atteaktiv

die bilder bei asialadies.de sind nicht von.linda aber es stimmt mit den WA bildern im status ueberein.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten