Bericht Langenfeld - Katerina Inpetto

LarryL

Rheinländer
Registriert
3. April 2008
Beiträge
32

Stadt: Langenfeld
Name DL: Katerina
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: russisch
Sprache: deutsch (lernt gerade), italienisch, russisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: franze + Aufsitz
Zeit: 40 Minuten
Preis: € 120
Positive Punkte: sehr nette Lady - hatte selsbt Spaß
Negative Punkte: Titten natur, aber schon ein wenig erschlafft
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10




Bericht


Katerina Inpetto

Bin heute noch mal spontan in Langenfeld an den Autobahnauffahrten rein geschneit. Um 16 Uhr waren insgesamt 8 Mädels verfügbar.
Habe mich für Katerina entschieden, was eine recht gute Wahl war.
Sie lernst deutsch zu sprechen, was leidlich funktionierte.
Wer sie besuchen möchte, sollte sich beeilen, weil sie nur noch ein paar Tag da sein wird.
Man merkte, dass sie den Job nicht professionell macht. Nur mal für einen Monat, meinte sie. In der Heimat hat sie einen "normalen Beruf" (O-Ton). ************ :haha:
BJ und Ritt waren gut, aber auch nichts Besonderes. ZK gingen direkt gut los. Also GF6 in Reinform.
Das Alter auf der HP ist (natürlich) geschönt. Sie ist tatsächlich schon 40, was man ihr aber - siehr man von den Hupen ab - wirklich nicht ansieht.

Privates entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten