tsvmarc
erprobter Rheinländer
Stadt: Langenfeld
Name DL: Imi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151 / 463 650 76
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Macht einen guten Eindruck. Sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: Netter Empfang, sehr freundlich
Nationalität: China
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: China Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: €35
Positive Punkte: Sehr nette kommunikation auf deutsch
Negative Punkte: bis jetzt nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
China Massage Langenfeld
Ich hatte nach mehrmaligen überlegen für Abends die China Massage in Langenfeld gebucht. Das war ohne Probleme über whatsapp möglich. Eine halbe Stunde normale TCM sollte 25 Euro kosten. Da ich auf dem Massagesektor total unerfahren bin habe ich ersteinmal die halbe Stunde gebucht.
Ankunft relativ seriös da ein großer Parkplatz zum parken zur Verfügung stand. Kurz nach dem klingeln wurde die Türe geöffnet und mich begrüssten 2 nette Chinesinnen und fragen mich ob ich ein Termin habe. Nach dem bejahren wurde ich ins hintere Zimmer geführt was nett eigerichtet war.
Die Empfangsdame verlies den Raum und ich begann mich bis auf die Unterhose auszuziehen.
Die Massagedame betrat den Raum, sie nannte sich Imi wenn ich das richtig verstanden habe. wir begrüssten uns und sie bat mich auch die Unterhose auszuziehen. Ihr Deusch war gut. Mit ihr konnte ich mich wärend der Massage auch ganz gut unterhalten.
Sie ist ungefähr so 1.60 gross, schwarze mittelange Haare. Sie hatte so ein Haushaltskleid(?) an wie ich es von meiner Oma her kenne von früher.
Der Massagetisch war schön angerichtet und auch schön breit wo man bestimmt nicht nur darauf massieren kann....
Ich hab mich dann frisch geduscht und eingepüffert auf den Tisch gelegt wo mir direkt ein Handtusch auf den Pöppes gelegt wurde.
Die Massage mit Öl war ganz ordentlich und entspannend. Nach ca. 3 Minuten wurde ich nach 2 Bonbons gefragt was ich aber mit dem Verweis auf mein erstes mal hier freundlich ablehnte. Nach Beendigung der Massage hielten wir noch einen kurzen Smalltalk und ich überreichte Ihr 29,-€ ?? Hm, irgendwie hatte ich doch die Massage für 25,-€ gebucht. Naja, ich gab ihr 6,-€ als Tip weil ich zufrieden war.
Klasse fand ich den separaten Ausgang, der verhinderte, dass man mit anderen Kunden in kontakt kam.
Fazit: Ich habe mich wohlgefühlt weil auch chinesische Musik im Hintergrund lief und ich freundlich auch ohne Buchung eines Bonbons behandelt wurde.