Bericht Langefeld - Maja bei den Prager Katzen - Doppel-D zum Frühstück

Cooper2016

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
22. Februar 2016
Beiträge
273

Stadt: Langefeld
Name DL: Maja
Link DL:
TelefonNr.: 02173 - 10 64 777
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Prager Katzen
Ambiente: Modern und sehr sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundliche HD
Nationalität: Polnisch
Sprache: Englisch bevorzugt. Wenig deutsch.
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK - Frz a - GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: D-Natur; helle zarte Haut
Negative Punkte: ZK zu zaghaft
Besonderheiten: D-Natur
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10



Bericht


Maja bei den Prager Katzen - Doppel-D zum Frühstück​

Hallo Forums-Kollegen,

Am Wochenende war mir nach großen Titten zum günstigen Preis.

Die Homepage der Prager Katzen listete zwei Kandidatinnen auf, die mein Interesse weckten: Maja und Melissa. Über beide wurde hier im Forum schon berichtet. Auch Amber wollte ich schon länger mal in Augenschein nehmen.

Da ich mir die beiden erstmal ansehen wollte, fuhr ich ohne Termin gleich morgens um 10 nach Langenfeld. Freundlicher Empfang durch die HD, die mich ins „graue Zimmer“ den Flur runter brachte. Das Zimmer ist, genauso wie das riesige rote Zimmer vorne rechts sehr sehr sauber.

Ich hatte Glück, Maja und Melissa waren beide frei und stellten sich mir vor. Sie gefielen mir beide, und da große Frauen attraktiv auf mich wirken, entschied ich mich für Maja, mit ihren fast 1,80m ohne Schuhe. Die Altersangabe mit 33 im Profil kommen hin. Die Bilder sind sehr vorteilhaft leicht bearbeitet.

Maja kam zurück, bat um Bezahlung und ich ging alleine duschen während sie das Geld weg und mir eine Cola mitbrachte. Sie bat mich, englisch mit ihr zu sprechen, ihr deutsch sei nicht so gut. Sie war eher still, antwortete aber auf Fragen. Sie stammt aus Polen, ist immer ein paar Wochen auf Tour (Ddf, Wiesbaden, Schweiz,…) und dann wieder 2 Wochen im Heimaturlaub.

Maja trug ein schwarzes Kleid, was zusammen mit dem schummrigen Licht ihrer Figur schmeichelte. Oder anders ausgedrückt: Sie ist doch fülliger, als ich es auf den ersten Blick wahrgenommen hatte. Naja, bei der großen Oberweite war der Bauch schon ok für mich. Man kann halt nicht alles haben. Bio-Doppel-D an Kf 36 ist ja eher selten… :titten:

Auf dem Bett ging ich es wie immer zärtlich an. Leider waren ihre ZK eher zaghaft und spielten sich komplett außerhalb unserer Münder ab, also nur mir leicht rausgestreckter Zunge ihrerseits. Das war nix. (Mundspülung hatte ich natürlich direkt beim Duschen noch benutzt.)

Also beschäftigte ich mich also erstmal ausgiebig mit ihren beiden schlagenden Argumenten. Alter Schwede, was für geile Prachttitten: Groß, schwer, weich, trotzdem lassen sich die Nippel gut mit Zunge und Zähnen hervorlocken. Maja zeigte keinerlei Berührungsängste, ganz im Gegenteil stöhnte sie leicht, als ich mit ihren Nippeln spielte und ihre Brüste knetete. Geil! :titten:

Mit meiner Zunge zwischen ihren Schenkeln schubste ich sie schließlich ziemlich sicher über den Berg.
:Sex159:

Einen blasen ließ ich mir nicht, ging stattdessen direkt zur Missio über. Beine auf die Schultern, Hände auf die Titten und los. Schließlich legte ich mich auf den Rücken und ließ sie sich auf mich setzen. So konnte ich nochmal schön ihre Schwinger in meinem Gesicht spüren, an ihnen saugen und bequem zum Abschuss kommen :titten:

Nach dem Auszucken mit nettem AST bin ich noch schnell unter die Dusche und Maja ist verschwunden. Sie kam kurz zum Verabschieden wieder, bevor mich die HD abholte und sich nach meiner Zufriedenheit erkundigte.
Alles prima, ich hatte genau das erlebt, was ich wollte. Ein schöner Start ins Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten