Bericht Lahnstein - Wohnungsbordell - Ein Duett wurde zu einem Trio und das große Heulen begann

oldmcdaddy

Rheinländer
Registriert
19. Juni 2018
Beiträge
28

Stadt: Lahnstein
Name DL: Susanna Hot
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente: Sauber, ordentlich
Empfang/Kontakt: kühl imd emotionslos
Nationalität: Rumänien
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: En flotten Dreier sollte es sein
Zeit: 20 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Bin froh als ich weg war
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:



Bericht


Ein Duett wurde zu einem Trio und das große Heulen begann

Sorry wenn ich den Bericht erst jetzt schreibe, hab mich erst geweigert.
Aber nach dem "schönen" Nachmittag gestern muss ich doch mal was schreiben über den "grausamen Sonntagnachmittag" vor 5 Wochen.

Also die og. DL residierte vorher in Lahnstein, in der Straße wo die Stadt ihren Namen her hat.

Also der besagte Sonntag, Frau und Kinder aus dem Haus, Fernsehn läuft nix also ich auf die Suche gegangen, wer werkelt sonntags.
Nach ein paar Anrufen war entschied ich mich dann für die hotte Susanna, was für ein Fehler, aber das kommt noch.
Geklingelt, Türöffner ging auf ich rein, von oben eine Stimme das ich ganz hoch kommen soll und das bei 32 Grad Außentemperatur.
War schon kaputt als ich oben ankam, Susanna öffnete mir dann die Wohnungstür. Aussehen stimmt so einigermaßen, nur packt auf das Alter noch 10-15 Jahre oben drauf. Aber noch frisch.
Dann ging es in die Preisverhandlung. Die war schon heftig, da nichts von dem eingehalten wurde was mir am Telefon versprochen wurde.
Im Hintergrund lief noch ne hübsche Kollegin von ihr rum (ca. 22-25 Jahre).
Haben uns dann auf 120 € für nen Dreier auf ne halbe Std. geeignet.
Ausgezogen und aufs Bett gelegt.
Die 2 Damen dann rechts und links von mir. Beide streicheln mich. Ich so "wie sieht es mit küssen aus", Antwort nur Susanna, Kollegin nicht, kostet extra. Und so ging es 20 Min. lang, alles was eben verhandelt wurde, wurde wieder nicht eingehalten und wenn nur gegen Aufpreis.
War froh wo ich dann in der Kollegin meine Nachkommenschaft in die Tüte schoss und mich wieder anzog.
Als ich rausgehen wollte, fragte mich Susanne noch ob ich einen Apotheke wüßte die Sonntags auf hat, weil sie dringend noch ein Pillchen bräuchte.
Ich kann mir schon denken welches, aber das brauch sie nicht wegen mir.
Hab ihr dann eine genannt und bin schnellstens aus dem Haus getürmt.
Bereue es, das Geld hätte ich besser nem Bettler gegeben, der hätte es wenigstens für nen dicken Kopp ausgegeben.

Jetzt werkelt sie in Koblenz rum.

Schreibt mal eure Berichte mit ihr.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten