Bericht Lahnstein - Privatwohnung - Versaut und Heiß? Nicht wirklich...

us21fan

anerkannter Rheinländer
Registriert
29. August 2017
Beiträge
52

Stadt: Lahnstein
Name DL: Emily Versaut und Heiß
Link DL:
TelefonNr.: 01 76 - 80 30 29 35
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Akzeptabel
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Nett u Freundlich
Negative Punkte: Kein GF-Feeling
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:



Bericht


Versaut und Heiß? Nicht wirklich...

Hallo ins Forum!
Da ich gestern in der Koblenzer Gegend zu tun hatte, hatte ich Donnerstag auf bekannter website geschaut, was dort momentan so "geht".
Ins Auge gesprungen sind mir die Fotos von Emily. Und ja, natürlich ist mir sofort aufgefallen, dass hier Photoshop wohl reichlich "nachgeholfen" hat.
Aber ok, wenn´s zu 60-70% real ist, könnte es ja etwas werden....dachte ich.

Die Kommunikation lief absolut rund...immer zügige Antwort ihrerseits...Termin wurde vereinbart und auch eingehalten. Alles ok soweit und ich war gespannt. Pünktlich wurde mir die Tür geöffnet. Es empfing mich eine wirklich junge und hübsche Dame...freundlich lächelnd...nur mit Halterlosen bekleidet. Sie ist klein u schlank, aber nicht skinny...süsse kleine Brüste...flacher Bauch. Die Fotos sind schon stark bearbeitet...man kann sie ihr aber zuordnen. Alles in allem ...Optik passte für mich.

Ab auf´s Bett ... und ich merkte sofort, das wird nichts...für mich zumindest. Kein Küssen, kein Streicheln...keine wirkliche Nähe. Sofort wurde der kleine Mann bearbeitet... nicht wirklich effektiv genug für mich...als er eingermaßen in Gefechtsposition war, eingelocht und ich versuchte, das irgendwie zum gewünschten Erfolg zu bringen. Aber mein Kopf meldete sich fortlaufend: Das klappt nicht! Ok...Meldung irgendwann akzeptiert und das Ganze abgebrochen. Sie hat sich entschuldigt...aber es lag weniger an ihr. Ich hätte den Service vorher vielleicht genauer abfragen sollen.

Fazit: Sie ist wirklich freundlich. Man kann sich auch ein wenig mit ihr auf Deutsch unterhalten. Für mich wird es allerdings keine Wiederholung geben...ich brauche nun mal GF-Feeling und kein gefühltes "Abarbeiten" der Standards. Für reinen Druckabbau ist sie aber durchaus zu empfehlen. Allerding ist sie nun seit heute erst einmal ca. 2 Wochen in Urlaub...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten