Hinweis Lady Leyla alias Yasemin Tuerkin alias Squirting Queen in DU

Hormonspiegel

hervorragender Rheinländer
Registriert
26. November 2002
Beiträge
742
Website
Website besuchen
Wie auch immer ie DL sih auch nennen mag, in der Vergangenheit gab es ein paar gute Berichte und ich wollte mal sehen ob das heute in DU noch Qualität zu buchen gibt.

Die DL ist unter diversen Profilen und Hostern zu finden:
Ich hatte sie bei KM angeschrieben und hatte explizit nach einem Date ohne SM gefragt, allerding mit Bizarrerotischem Hintergrund. Daraufhin bekam ich Ihre Tel. und ich rief sie an.

Am Telefon war eine weibliche tiefe Stimme die sich aber nicht mit Namen meldete. Da ich nicht irgendwo falsch verbunden sein wollte, fragte ich wer den am anderen Ende mit mir spricht und ob es Yasemin sei.
Die Frage wurde nicht beantwortet, stattdessen wurde ich nach meinen Vorlieben gefragt.
Da ich nicht mit irgendjemand über meine Vorlieben sprechen wollte, machte ich mein Gegenüber darauf aufmerksam, dass ich immer noch nicht wüsste mit wem ich spreche. Ich wurde aufgefordert zu warten und würde dies wohl immer noch tun wenn ich nicht nach ein paar Minuten aufgelegt hätte.
In de folge ging niemand mehr an das Telefon.

Die Tel ist per Google Lady Leyla zuzuordnen, daher gehe ich davon aus mit ihr gesprochen zu haben.

Fazit: Anbahnung eines Dates mit der DL unmöglich aufgrund von schlechtem Benehmen und mieserablem Kommunikationsverhalten.

Ein NoGo für mich
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten