Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Lady de Winter
Link DL: https://www.kaufmich.com/lady_de_winterTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polen
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, OV, ZK (usw. siehe Bericht)
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 400 + FK
Positive Punkte: Optik, Service, Kleiderwunsch erfüllt
Negative Punkte: Fehlanzeige
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Absolutes Highlight im Paysex
Die Terminabsprache ist unkompliziert über KM und folgend über WhatsApp. Eine Vorlaufzeit muss aufgrund ihrer Buchungen eingeplant werden.
Diese Frau hat wirklich Klasse und Niveau, Sie erscheint pünktlich zum Treffen im gewünschten Business-Outlook, eleganter Rock, Bluse, Sakko und die dazu passenden High Heels - was für ein toller Anblick. Ich kann es kaum glauben, dass ich mit dieser Frau gleich Sex haben werde.
Es geht los mit einem Smalltalk und dann kommt die Frage nach meinem Vorstellungen. Als ich intensive Zungenküsse als Wunsch erwähne, möchte sie das umgehend ausprobieren und es werden intensive ZK ausgetauscht.
Sie steht vor mir und zieht sich die Bluse aus und zum Vorschein kommen heiße D-Körbchen (mindestens) verpackt in edlen Dessous. Es folgen dabei weiter wilder werdende ZK und die Körper werden gegenseitig erkundet.
Sie kniet sich vor mich und befreit meinen schon hart gewordenen Schwanz von der restlichen Kleidung. Was für ein Anblick, diese Klassefrau bläst meinen Schwanz so variantenreich und tief wie ich es selten vorher erlebt habe! Sie lässt sogar einen richtigen Facefuck mit Führung zu, auch Deepthroat bis zum Anschlag mag diese Lady!
Wir verlagern das Geschehen ins Bett, sie behält dabei ihre halterlosen Nylons und eleganten High Heels an. Es beginnt ein gegenseitiges Verwöhnen mit lecken, blasen und immer wieder intensiven ZK. Dies wird wie der jetzt folgende Fick in verschiedenen Stellungen vollführt.
Ich ficke diese Klassefrau jetzt richtig hart und tief durch, aber auch sie bestimmt die Stellungen in der sie mir zeigt wie geil sie ist. Was für eine wildes und geiles Durcheinander, sie unter mir, auf mir, im sidekick und dann auch wieder in doggy.
Ich muss schon zeitweise ihre Lautstärke reduzieren, da meine Wohnung sehr hellhörig ist. Beendet wird diese erste Runde auf ihre sehr gut gemachten Brüste und tollen Körper.
Nach kurzer Pause kümmert sich die Lady wieder liebevoll um meinen kleinen Freund, dem wieder durch ein variantenreiches Blasen, Lecken und Lutschen zu einer stattlichen Grösse und Härte verholfen wird und die zweite Runde beginnt ….!
Absolute Empfehlung und damit liegt der WDF bei 100%.