Bericht Kuschelgirls Essen - Jasmina - ein Satz mit X

oldiebutgoldie2

legendärer Rheinländer
Nach vielen schönen und sehr schönen Erlebnissen mit etlichen tollen Frauen (außer Bianca) bei den Kuschelgirls haben die Fotos von Jasmina mich angesprochen - echt süß.
Termin gemacht, professionell und freundlich wie immer. Pünktlich aufgeschlagen, netter Empfang durch die Hausdame. Das Zimmer mit der Dusche bekommen.
Jasmina kam ins Zimmer, echt eine ganz Hübsche, schlank, süßes Gesicht - aber null deutsch, außer "wie lange".
Dann geduscht, das letzte feuchte in dieser Stunde. Sie kam aufs Bett gelegt, küssen war nicht, Kopf gleich weg gedreht. Ein wenig gestreichelt, null Reaktion, Was nun?
Sie auf den Rückengedreht, vorsichtig und sanft - dann ein wenig die Brustwarzen geleckt. Null Reaktion. Was nun?
Langsam mit dem Mund nach unten? Langsam geleckt, dann etwas mehr, Kitzler freigelegt, geleckt, null Reaktion, kein leichtes Stöhnen, kein gar nichts. Was nun?
Versucht sie innen zu streicheln, sinnlos, knochentrocken, da wäre kein Finger reingekommen. Aber da sie halt so jung ist, bin ich leider weiter sehr, sehr rücksichtsvoll geblieben und weiter sehr vorsichtig mit ihr.
Mich auf den Rücken gelegt. Gummi drüber zeihen lassen, das konnte sie immerhin. Dann hat sich mich - ja was eigentlich - geblasen, geleckt - blieb irgendwie unklar. Was nun?
Ich hab ihr versucht klarzumachen, dass sie mich bitte besteigen soll - bei 150 Euro ja nicht ganz abwegig. Jetzt wurde sie aktiver: Flutschi raus und Massen davon in sich reingeschmiert. Massen davon auf meinem Gummi verteilt. Dann mich bestiegen. Ich wurde versenkt, na ja - bis maximal zur Hälfte. Mittlerweile war mir das aber auch egal. Sie ein wenig machen lassen, dann sie vorsichtig von mir gehoben.
Gummi von mir runter, unter die Dusche, abgeduscht, fertig. Sie schien etwas verblüfft, aber ich hatte keine Lust mehr.
Beim Weggehen die Hausdame unterrichtet, was ich von der Performance von Jasmina hielt: Nix.
Trotzdem der Laden sieht mich wieder, nur nicht die trockene Jasmina.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten