Bericht Kurzer Abstecher Vulkan

Nachtfalke40

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
352
Hallo Zusammen.
Hier ein kurzer Bericht von meinem heutigen Besuch in der Vulkanstrasse.
Gegen kurz vor 14.00 Uhr angekommen. Unten am Empfang wurde direkt der Impfausweis geprüft.
Die Empfangsdame teilte mir mit, dass in der zweiten Etage gerade eine neue DL ihr Zimmer bezogen hat.
Also ab in die zweite Etage.
Dort traf ich "hab leider den Namen vergessen "
Eine Schwarze aus Kamerun. Super freundlich.
Ca. 170cm groß, sehr gepflegt, recht mollig und mindestens Körbchengröße E.
Nicht lange überlegt und ab ins Zimmer.
Nach Übergabe der obligatorischen 30 Euro fing Sie nach Entkleiden und Waschung im Stehen an zu blasen.
Kurz danach ins Bett gewechselt.
Der BJ war wirklich vom Feinsten, gefühlvoll, zwischendurch Deeothroat.
Nach einiger Zeit in die Mission gewechselt und entspannt zu Ende gebracht.
Alles in allem eine tolle, kurze Auszeit.
Gerne wäre ich länger geblieben, müsste aber arbeitsbedingt weiter.
Werde sie aber gerne nochmal und auch länger besuchen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten