Donaldduck72
erprobter Rheinländer
Grund: Link nachgetragen
Zuletzt bearbeitet:
Hatte nur ein kleines Zeitfenster und war dort in der Nähe. Angefragt wer da ist. 2 Bilder zum einmal anschauen bekommen. Bilder waren ziemlich zutreffend. Eins gefiel mir. Also hin. Durch die offene Tür die 2 Damen am Essenstisch freundlich gegrüsst und direkt ins große Zimmer geleitet worden. Dort bin ich erstmal wie ein alter Freund umarmt worden. Die Angebote wurden direkt offen kommuniziert. Da ich nur für die kleine Entspannung zwischendurch dort aufgeschlagen bin, habe ich 60 Euro für 30 Minuten überreicht. Wasser und Kaffee wurden mir angeboten. Wollte ich aber nicht. Für die Massage kam YuYu in den Raum und die (vermutlich) Chefin verlies ihn.
Bei der TCM lasse ich mich meistens einfach überraschen. Habe mich immer gefragt, wann mit mir die Reise nach Mexico gemacht wird. Heute war es soweit. Aber YuYu hat vorher gefragt und war sehr zärtlich. Ich habe die Massage sehr genossen und werde bestimmt nochmal dort aufschlagen. Figürlich braucht YuYu sich nicht verstecken. Sehr ausgeprägte Schultern. Das möchte ich mir bald nochmal genauer betrachten.
Bei der TCM lasse ich mich meistens einfach überraschen. Habe mich immer gefragt, wann mit mir die Reise nach Mexico gemacht wird. Heute war es soweit. Aber YuYu hat vorher gefragt und war sehr zärtlich. Ich habe die Massage sehr genossen und werde bestimmt nochmal dort aufschlagen. Figürlich braucht YuYu sich nicht verstecken. Sehr ausgeprägte Schultern. Das möchte ich mir bald nochmal genauer betrachten.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren