Club-Bericht Kurz vor Feierabend im Babylon

Zycho

Rheinländer

Link:
Telefon Nr.: 02274-905588

Eintritt: 70

Empfang: freundlich und professionell
Umkleide / Sanitär: 9 von 10
Ambiente: 8 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Speisen & Getränke: 7 von 10

Name DL: Paris, Erika
Preise der Damen: unterschiedlich
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv
Servicelevel der Damen: 7 von 10
Aufenthalt: bis zu 4 Stunden
Gesamtpreis: 220

Positive Punkte: wenig Gäste, also viele Damen für mich
Negative Punkte: viele Damen beschäftigten sich eher miteinander und waren eventuell bereits im Feierabendmodus
Besonderheiten: Feierabendstimmung
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Kurz vor Feierabend im Babylon

Bericht: Gerne besuche ich das mir lieb gewonnene Babylon (okay, viele andere Clubs kenne ich nicht und welche in der Nähe möchte ich nicht), auch, da ich einige Damen dort sehr schätze. Diesmal war es nur recht spät und ein gewöhnlicher Wochentag, was an mehreren Stellen zu einem anderen Erlebnis wurde als z. B. Samstags.
Angekommen, eingecheckt, frisch gemacht und umgeschaut - ja, wo sind denn die anderen Gäste? Es wirkte zuweilen ausgestorben, geisterhaft, da hauptsächlich Ladies anwesend waren. Diese waren vor allem in Gespräche vertieft oder hatten bereits den Feierabend eingeläutet (Sauna, Sportgeräte), was aber irgendwie sympathisch war, da zutiefst menschlich.
Ich machte mich an Paris ran, die ich immer in sehr guter Erinnerung hatte, leider wollte sie für die halbe Stunde 100 € haben. Oh, dachte ich kurz, wahrscheinlich ist bei so wenig Gästen sonst kein Umsatz zu machen. Was soll's, ich ging das Risiko ein - und wurde belohnt.
Sie ist ja ein echter Leckerbissen und verwöhnte mich auf dem Zimmer mit tollen Zungenküssen, dann nahm sie erst ein Eukalyptuskaugummi und dann meinen Schwanz in den Mund, was für ein wirklich geiles Gefühl sorgte. Anschließend konnte ich sie in diversen Positionen ficken (ich liebe den Spiegel an der Decke!) und auch mit meinem Daumen an ihrem Arsch herum spielen. Witzig immer das nach-Verkehrs-Gespräch/after-sex-talk: "Und, warst du schon mal hier?" "Ja, auch schon häufig bei dir!" Scheine keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.
Die Zeiten zwischen den Nummer fülle ich immer mit essen, saunieren, schwimmen, Zeitung lesen, aber heute hatte ich wenig Zeit und die Mädels scheinbar bereits im Feierabend. An der Sauna im Whirlpool schwammen zwei Nixen, die ich optisch nicht ganz auseinander halten konnte, so wie es mir leider bei vielen der "Typ Latina" oder "südosteuropäische Schönheit" im Babylon vorherrschenden Damen geht.
In der Sauna gesellten sich diverse Damen dazu, auch Sarah, die ich mal ganz scharf fand, mittlerweile hat sie jedoch ihre Form verloren. Eine andere stellte sich als Erika vor und im Schummerlicht der Sauna wähnte ich Pocahontas vor mir zu haben. Ich vertröstete sie auf "später", eine Vokabel, die mich häufig in Schwierigkeiten bringt. Dieses "später" merken sich nämlich einige und fordern es dann geschickt ein. So auch Erika, die im Licht nicht mehr wie Pocahontas, aber immer noch okay aussah, und natürlich kann ich keiner einen Wunsch abschlagen. Die Nummer war okay, nichts besonders, keine Zungenküssen oder sonstige Besonderheiten, dafür auch nur den Standardpreis bezahlt.
Als ich mich wieder umzog, fiel mir die kurvige, recht hübsche Evelyn auf, in sexy Sportklamotten, bereit, auf dem Heimtrainer den Abend zu verbringen. Nochmal: es war irgendwie nett und sympatisch, die Damen quasi im Alltag zu erleben.
Ich werde wieder kommen.

Bericht: Gerne besuche ich das mir lieb gewonnene Babylon (okay, viele andere Clubs kenne ich nicht und welche in der Nähe möchte ich nicht), auch, da ich einige Damen dort sehr schätze. Diesmal war es nur recht spät und ein gewöhnlicher Wochentag,
Dein Besuch muss aber schon etwas länger her sein. Der Eintrittspreis beträgt schon lange keine 70 € mehr, sondern 60 € und Erika ist schon seit ca. 3 Wochen in ihrer Heimat.

Das stimmt natürlich alles, aber gerne beim nächsten Mal.

Zurück
Oben Unten