Goldentime

Bericht Kürten/Lindlar - Seit langem wieder mal auf dem Lande

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von Serach, 9. Juni 2020.

1. Serach

Serach verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Kürten/Lindlar
    Name DL: ?
    Link DL: https://www.kaufmich.com/KleineTulpen
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Passt schon
    Empfang/Kontakt: Freundlich einladend
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Lecken und von hinten
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €300
    Positive Punkte: Ihr Körper erregt mich sehr
    Negative Punkte: Zu viel Gerede fürs Geld/ passiv
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 69%
    :

Bericht

Seit langem wieder mal auf dem Lande

Ich hatte diese junge Frau auf Km angeschrieben und nicht mehr mit deiner Antwort gerechnet. Eines Abends kam diese denn doch noch.
    Am nächsten Abend fuhr ich denn zu ihr.
    Sie empfing mich in ihrer Wohnung. Diese erinnerte mich an eine Mischung von Wohnungen von 2 Kumpels früher.
    Techno Musik lief. Fand ich sehr entspannend und nicht aufdringlich. Wir tranken etwas und sie rauchte ein paar Zigaretten.
    Sie braucht wohl eine Unterhaltung mit dem Mann um sich auf ihn einzustellen und dann mit ihm ins Bett zu können.??
    Irgendwann meinte sie denn, wir söllten in ihr Schlafzimmer. Dort ausgezogen, habe sie etwas gestreichelt. Die Brüste sind wirklich kleine A. Mir gefallen sie.
    Auch das lecken hat mir prima gefallen. Sie hatte einen Orgasmus. Denn kam ihre einzige aktive Handlung. Sie streifte mir das Kondom über den Penis. Dann von hinten. Ganz prima. Wunderschöner Hintern. Nach Sex legte sie sich dicht an mich. Also wenn nicht das lange Gequatsche in Klamotten wäre, wäre ich super begeistert. So ist es mir zu teuer für nochmal hin in nächster Zeit.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2020
    sbusse, jens80, Mrjupp und 6 anderen gefällt das.
  2. Mrjupp

Mrjupp Rheinländer

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden