Landstreicher
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 14. Januar 2012
- Beiträge
- 777
Stadt: Krefeld
Name DL: Coco
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-78490297
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Gruselige Badewanne
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Kaum deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, OV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Sehr überzeugend gestöhnt beim Sex

Negative Punkte: Fake Bilder (teilweise), die Badewanne
Besonderheiten: Die DL war sehr freundlich
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Von Licht und Schatten bei China-Exkursionen und einer gruseligen Badewanne
Es war an einem dieser Sturmabende und es stürmte auch in meinem Schritt. Ich brauchte unbedingt ein wenig Auslauf ...
Bei kurzer Recherche bin ich auf Coco gestoßen und war von den Bildern angetan. Ich hätte es besser wissen müssen ...
Ich habe die Holde - bzw. ihre Telefonassistenz - kurzerhand per WhatsApp kontaktiert. Die Antwort mit Preisliste kam schnell und dazu ein echtes Bild der Dame. Natürlich war keinerlei Ähnlichkeit mit den Bildern im Netz vorhanden. Aber immerhin, es war ja eine ehrliche Warnung - das habe ich schon sehr oft anders erlebt und auch auf explizite Nachfrage nach echten Bildern noch mal Fake-Fotos bekommen. Ein Pluspunkt für Coco.
Also hingefahren. Parken ist dort am frühen Abend kein Problem. Ein Video, dass man mir geschickt hatte, wies den Weg zur Tür.
Die Wohnung liegt in einem Mehrfamilienhaus. Es erwartete mich exakt die Dame vom Handyfoto. Natürlich ist sie keine 25. Bei 45 wird eher ein Schuh draus.
Sie hatte aber ein sehr gewinnendes Lächeln. Leider war sie auch von der Figur nicht mein bevorzugter Typ. Eher so die Fraktion quadratisch, praktisch, gut. Aber ich brauchte eben Auslauf ...

Also bin ich geblieben. Das Geld wechselte den Besitzer. Es wurde kurz gekuschelt. ZK gab es nicht, wie in der Anzeige angekündigt.
Dann wurde ich höflich ins Bad gebeten. Und ich muss sagen, so eine Wanne hab ich noch nicht gesehen. Irgendwann hat man wohl versucht sie mit einer weißen Lackschicht aufzuwerten. Nur leider war der Lack auch wieder zu Teilen fort und es gab unzählige rostrote Flecken im Weiß. Gruselig.
Frisch gewaschen aufs Bett, vermisste ich die ZK. Es kam zu einem passablen Blowjob und wir wechselten dann in die Missionarsstellung. Das dauerte ein wenig und plötzlich fing die Dame auf eine Art an zu Stöhnen, die gar nicht gekünstelt klang. Sie murmelte etwas auf Chinesisch und klammerte sich immer fester an mich und selbst durch das Gummi war zu spüren, wie sie feuchter wurde. Das war schon geil ... Der goldene Moment bei dieser Exkursion. Und er hielt durchaus über einige Minuten.
Das Stöhnen hatte dann irgendwann seine Wirkung. Es klang ruhig und ohne Zeitdruck aus. Ich besuchte noch einmal die Gruselwanne.
Ich wurde sehr freundlich verabschiedet. Die Zeit war ziemlich exakt eingehalten.
Ihr Stöhnen hat mich sehr angetörnt. Werde ich wiederkommen? Eher nicht. Aber der Ausflug war auch kein völliger Reinfall.