Bericht Krefeld - Unkomplizierte Dame aus dem Eroscenter

Zulu2019

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Februar 2019
Beiträge
221

Stadt: Krefeld
Name DL: Chikki
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Eroscenter Krefeld
Ambiente: dunkel klein sauber
Empfang/Kontakt: freundlicher Empfang
Nationalität: Mexikanerin
Sprache: spanisch und deutsch?
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6 französisch
Zeit: 20 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: unkompliziert/freundlich/gut aussehend
Negative Punkte: französisch beideseits nicht erwünscht, kein inniger Blickkontakt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Unkomplizierte Dame aus dem Eroscenter

Ich war vor einigen Tagen wieder im geöffneten Eros, da ich oft von der Chikki gelesen habe wollte ich mich gerne selbst von ihr überzeugen.

Ich wurde freundlich rein gebeten, ob ich vorher noch duschen mag wurde ich nicht gefragt, für mich keine Thema da ich erst vor 10 Minuten aus der Dusche kam.

Sie bläst ganz passabel, nichts weltbewegendes aber dafür konstant lang.
Anschließend habe ich sie in allen Positionen gut durchnehmen dürfen ohne großartiges murren.
Chikki hat gut mitgehalten, sie hält ordentlich gegen das einzige Manko was mir fehlte war das französich beidseits und der Blickkontakt (das Auge fickt mit)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten