Bericht Krefeld - Teeny LIA

Stevenson

Neu-Rheinländer
Registriert
9. September 2020
Beiträge
5

Stadt: Krefeld
Name DL: Lia
Link DL:
TelefonNr.: 0157-55464305
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: etwas unordentlich aber nicht schmutzig, marode
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Ungarn?
Sprache: Babysprache gibt nur Laute von sich
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV; Französich bei Ihr
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Skinny Körper mit schöner Muschi, freundlicher Empfang
Negative Punkte: ungewaschen, 0 Verständigung, AZF, miserabler Service, nicht diskret, leicht gereizt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Teeny LIA

Hallo zusammen,

ich rate jedem ab bei Lia aufzuschlagen. Ich habe sie ca. 15 Minuten lang geleckt und hab mir dabei einen gewichst. Ich bin ein wenig gekommen und als sie die paar Tropen Wichse im Feuchttuch gesehen hat, wollte sie das Programm schon abrechen. Mir war sofort klar, dass Sie mich loswerden wollte weil sie einfach nur noch auf ihrem Bett saß, mich verdutzt ansah und die Schultern hochzog. Dann fing die erstmal locker fünf Minuten in den Google Übersetzer einzureden aber der konnte auch keine deutschen Sätze formulieren (spricht nur ihre Muttersprache). Sie versuche mich auch zum reden zu animieren und hielt mir ihr Smartphone vors Gesicht. Das war einfach nur lächerlich :fie:
Mittlerweile wurde mein Schwanz wieder etwas härter und ich beharrte auf die 2. Runde. Unter keinen Umständen ziehe schon nach 20 Minuten ab wenn eine Stunde vereinbart wurde. Sie fing an leise zu fluchen aber machte dann die Beine in der Missio breit. Sie hält dabei immer ihre Hand vor ihre Fotze was sich beim Ficken echt Scheiße anfühlt. Blasen tut sie nur vor dem Ficken, bevor das Kondom in ihrer Fotze war. Also gabs auch kein blasen und hab nach paar Minuten in der Missio das Gummi voll gemacht. Ach ja, dabei hat sie immer wieder gechattet und als ich mich angezogen habe schon den nächsten Termin am Telefon vereinbart.

Ich entschuldige mich für meine etwas chaotische Formulierung, die für den ein oder anderen schwer zu lesen ist, wie ich finde. Besser kriege ich es aktuell leider nicht hin. ICH WÄRE EUCH SEHR SEHR DANKBAR WENN JEDER LESER DIESE ADRESSE MEIDET DAMIT DIESER ASOZIALEN AZF DIE KUNDEN AUSBLEIBEN! Investiert euer Geld in eine korrekte DL oder ein anderes Hobby. Habe mich leider von Ihrer Optik täuschen lassen :frown: Freue mich über eure Kommentare!

Anmerkungen:
- Treppenhaus wird kernsaniert und ist staubig (war mir aber egal)
- viel wichtiger: die Bauarbeiter wissen was dort abgeht und haben mich vor und nach dem Verlassen blöd angegrinst (war mir auch egal :biglaugh:)
- Eingangstür war auf weil Möbelstücke rein und raus getragen wurden
- im Zimmer ist kaum Platz und extrem warm
- ungewaschene Haare und Intimreinigung mittels Feuchttüchern
- man ist nicht ungestört, teilt sich die Wohnung mit einem männlichem Mitbewohner den ich gehört habe (Macker oder Bruder?)​
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten