https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Krefeld - Tatinka52 - Alles für den Dackel! Alles für den Club!

UncleReaper

anerkannter Rheinländer
  • Grund: Straße von ihr nicht öffentlich beworben
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Straße von ihr nicht öffentlich beworben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Krefeld
Name DL: Tatinka52
Link:
Telefon Nr.: 0177 5905150

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Soziale Unterschicht
Empfang / Kontakt: Kühl aber freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 50
Positive Punkte: Dame war freundlich. Service wurde eingehalten.
Negative Punkte: Sofa durchgebumst. Überall Hundehaare.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Alles für den Dackel! Alles für den Club! Wuff! Wuff!

Bericht: Hallo liebe Mitforisten,

heute war mir mal nach einer Erfahrung der etwas anderen Art.
Somit habe ich Tatjana alias Tatinka52 in Krefeld auf der ******* besucht.
Die Berichte ließen mich schon erahnen, was mich dort erwarten würde, aber ich wollte es selber mal erleben.

Die Terminvereinbarung lief unkompliziert via WhatsApp.
Als ich klingelte, wurde mir aufgetan und ich musste durchgehen in den Hof.
Dort erwartete mich Tatjana in einer Wolke von Mücken bzw. Fruchtfliegen und leitete mich in ihre Wohnung am Ende des Hofs.
Beim Eintreten musste ich meinen Bauch einziehen, da die Tür nicht ganz aufging.
Wohnung dunkel, klein, Alt- bzw Sozialwohnung, renovierungsbedürftig und vollgestopft.
Aber genau das habe ich ja auch erleben wollen.

Tatjana..na wie sieht sie aus..Sie entspricht mit Sicherheit nicht dem allgemeinen Schönheitsideal. Aber hey, genau deswegen war ich ja da.
Die Figur ist schlank mit etwas Bauchspeck und für ihre 57 Jahre vollkommen in Ordnung.
Sie war gewaschen, die Haare haben angenehm gerochen.
Abgemacht war eine ganze Stunde mit Blasen und GV für....50 Euro.
Diese wechselten dann auch den Besitzer.
Sie besitzt mehrere Hunde, die aber zum Glück bei der Nachbarin weggesperrt waren.
Und so leisteten uns nur die zwei winzigen Garnelen in ihrem Aquarium Gesellschaft, die der Akt aber nicht sonderlich interessierte.
Sie bestand aber vor dem Sex darauf, mir sämtliche Fotos ihrer Hunde und der bereits verstorbenen Hunde auf ihrem Smartphone zu zeigen und musste minutenlang danach suchen. Als ich merkte, dass mir langsam deswegen der Ständer zusammenfiel sagte ich: "Deine Aufmerksamkeit gehört hier hin. Leg das Handy weg!" Was sie dann auch tat. Da ich selber 15 Minuten zu spät kam, ließ ich ihr diese Respektlosigkeit durchgehen.
Dann zogen wir uns aus und ich kümmerte mich erstmal um ihre Brüste, die für die angegebenen 57 Jahre noch gut in Schuss waren. Dann ließ ich mir meinen Otto mit der Hand bearbeiten und dann blasen, was sie ganz gut gemacht hat. Auf dem Wohnzimmertisch stand ein elektrischer Lufterfrischer, der mir alle 5 Minuten eine Lavendelwolke ins Gesicht blies.
Ich hatte das Bedürfnis, es schnell zu Ende zu bringen, legte sie auf den Rücken und lochte ein. Muschi war tatsächlich noch angenehm eng. Das Sofa ist komplett durchgeritten, die Federn verschlissen. Man fickt quasi auf der Notabstützung. Sie hat die ganze Nachbarschaft zusammengestöhnt. Dann nahm ich ihre Beine auf die Schultern und legte den Endspurt ein.

Danach musste ich mich erholen und bekam zur Belohnung ihre ganze Krankheitsgeschichte erzählt und sie zog über ihren Ex-Mann her.
Ebenso wurden Männer thematisiert, die es für 20 Euro haben wollen. Das ginge ja garnicht. 30 Euro die Stunde müssen es wenigstens sein für sie. Während ich immer abwechselnd "Ja" "Aha" "Achso " "OK verstehe" sagte, zog ich mich nach und nach an.
Als ich mich verabschiedete, hatte sie es nicht nötig, mich zur Tür zu begleiten, sondern blieb mit ihrer Selbstgedrehten auf dem Sofa sitzen.

Alles in allem war sie nett, aber unterkühlt.
Service wurde eingehalten und ich bekam genau das Erlebnis, was ich haben wollte, inklusive überall Hundehaare auf meiner Kleidung.
Aber eine Wiederholung wird es für mich wohl nicht geben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten