Goldentime

Bericht Krefeld - Strassenstrich - Zufallstreffer

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf & Ruhrgebiet" wurde erstellt von Borussenlawyer, 13. Mai 2019.

  1. Borussenlawyer

    Borussenlawyer Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    62

    Stadt: Krefeld
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Treffpunkt: Strassenstrich
    Link:
    Location: Dießemer Bruch
    Name DL: ... ich gehe mal von Andra aus...
    Standort: Einfahrt Großmarkt Oppumer Str.
    Nationalität:
    Sprache: deutsch/englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ/GV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 30€
    Positive Punkte: super freundlich, sehr gepflegt, sehr gute Optik
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Zufallstreffer

    Freunde des gepflegten Lendensports! :Sex163:Der Zufall wollte es, dass ich nach einem langen mit Terminen vollgestopften Arbeitstag noch eine Kleinigkeit beim goldenen M zu mir nehmen wollte. Also...runter von der 57 und ab Richtung Dießemer Bruch. An der Kreuzung Oppumer Str./D Bruch erspähten meine müden Augen auf der anderen Straßenseite?Andra?.(blond,Brille).
    Da ich sie bisher immer verpasst hatte habe ich umdisponiert und beschlossen vor dem Essen noch einen Schuss zu landen. :fucking:Also, abgebogen, an der Siemes-Einfahrt gewendet und schnell wieder Richtung stadtauswärts. Kurz das Wesentliche besprochen, wollte ja eigentlich auch nur schnell einen wegstecken...:Sex163:30 Taler waren abgemacht dafür...ruhiges Plätzchen gesucht und ab ging die wilde Fahrt...da die Temperaturen annehmbar waren, entschieden wir uns den Akt außerhalb der Karosse zu vollziehen. Runter mit der Hose und Andra war auch schon untenrum freigelegt und bot mir an, um in Fahrt zu kommen, ein wenig anzublasen. :blowjob:Sie hat mich aufgefordert und sich dazu auch entsprechend positioniert, sie ein wenig abzugreifen. Nach hervorragendem Anblasen wollte ich dann aber einlochen...kurzerhand die Position gewechselt und rein ins Vergnügen...sie hat sich vorgebeugt und nachdem ich etwas in die Knie gegangen bin konnte ich herrlich in die enge Grotte doggy einlochen. Sie hat gut dagegengehalten und den Ein- oder Anderen Stöhner abgelassen - aber nicht überzogen - ich war dann aber einfach so geil bei diesem herrlichen Anblick und wollte dann einfach nur alles rausschießen - außerdem ging mir das langsam in die Knie und so forcierte ich das Tempo und die Stoßstärke...und konnte dann die volle Ladung loswerden. Noch zwei-/dreimal auszucken und ich bekam dann auch direkt Feuchttücher gereicht zum reinigen. Beim Aftertalk merkte sie an, dass ich sie zum Abschluss wie „ein rabbit“ gefickt hätte...wir mussten beide lachen...wir haben uns dann nett verabschiedet bis zum nächsten Mal und ich konnte dann anschließend noch ganz entspannt einen leckeren Burger essen gehen...
    Fazit: Wiederholungswürdig!!!
     
    TRF, highlow, Krefelder-1970 und 10 anderen gefällt das.
  2. WalterG

    WalterG verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    506
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Borussenlawyer gefällt das.
  3. juppolo

    juppolo Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Ichweißnicht

    Ichweißnicht anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. fds2000

    fds2000 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    65
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden