Bericht Krefeld - Sandra auf Markt in

Gummipuffer

erprobter Rheinländer
Registriert
19. September 2019
Beiträge
230

Stadt: Krefeld
Name DL: Sandra
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Gewöhnungsbedürftig
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gf6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 70€ für 60min
Positive Punkte: Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Sandra auf Markt in

Liebe Gemeinde,
nun auch mal ein Bericht von mir.
Bislang hatte ich nur Kontakt zu Damen,zu denen vorher schon berichtet wurde.

Kurz vorm Lockdown hatte ich das dringende Bedürfnis entsaftet zu werden.
Also habe ich das Internet zu rate gezogen und bin auf dieses Profil gestoßen:



Kurzerhand habe ich die Dame kontaktiert und bekam auch zeitnah einen Termin.
Sie residiert in einem älteren Mehrfamilienhaus in Krefeld. Das Viertel ist anscheinend überwiegend von Südosteuropäern bewohnt. Aber egal,ich muss dort ja nicht hinziehen...

Bei Ankunft geklingelt und sofort wurde die Tür geöffnet und am Ende des Flur's öffnete sich eine Wohnungstür.
Dort stand Sandra,in der Wäsche,welche sie auch auf den Fotos trägt.
Etwas Smalltalk gehalten und dann nahm sie mich mit ins Verrichtungszimmer,damit ich mich nackisch machen konnte. Im Bad gab es eine kleine Schwanzwäsche am Handwaschbecken und dann ging es ab auf die Matratze.

Zk sind möglich und wohl auch erwünscht. Sie bläst gut,nicht tief,aber gut. Ab und zu mit etwas Zahneinsatz,aber durchaus reizend,geil und zu ertragen.
Tief Fingern ist nicht erwünscht,aussen ist ok. Nun gut,später hat sie aufgesattelt und mich richtig gut und fest geritten. Die dicken Glocken kamen ordentlich ins schwingen. Ein sehr schönes Bild!
Nach dem Fick noch etwas AST,wieder Schwanzwäsche am Handwaschbecken und dann habe ich mich verabschiedet.

Fazit:
Die Dame entspricht den Bildern,bietet für den Preis einen guten Service.
Etwas gestört hat mich der Krefelder "Slang", da kann ich nicht drauf! Da geht's mir so,wie bei anderen mit sächsisch. Deswegen auch nur 80% Whf.
Die Wohnung war aufgeräumt,aber nicht penibel sauber.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen,daß die Dame raucht. Also wen es abtörnt,sollte sich einen Besuch vorher überlegen.

So,das war es jetzt erstmal von mir.
Ich hoffe,ihr könnt mit meinem Bericht etwas anfangen.
Für kreative Kritik,bin ich gerne offen...
 
Zurück
Oben Unten