Stadt: Krefeld
Name DL: Perlita
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: sehr freundlich,
Negative Punkte: zu warm
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Perlita - die (zu) heiße Nummer
Ich war vor ein paar Tagen bei Perlita und kann sagen, dass die Bilder im Internet ihrem Aussehen entsprechen.
Die Terminabsprache über WA war problemlos und mir wurde bei meinem Eintreffen auch zügig die Tür geöffnet. Die Wohnung befindet sich im EG eines älteren Mehrfamilienhauses und ist sauber.
Perlita empfing mich sehr freundlich und ich wurde in das Verrichtungszimmer geführt, welches recht groß war und aus einer Sitzecke sowie einem Doppelbett im hinteren Bereich bestand. Da sie deutsch spricht, war auch die Kommunikation kein Problem und sie kam auch sympatisch rüber.
Nach der Geldübergabe (70€ für 30 Minuten) wurde mir noch das ebenfalls saubere Badezimmer gezeigt, welches sogar über frische Handtücher anstelle der sonst leider oft verwendeten Zewa oder noch schlimmer Klopapierrolle verfügte.
Frisch gemacht wurde ich dann auf das Bett verwiesen und es schien, das alle Voraussetzungen für eine schöne Nummer gegeben waren, wäre da nicht die Hitze gewesen …
Da es an diesem Tag > 30 Grad waren, war es in dem Raum auch entsprechend warm und dieser verfügte leider weder über Klima noch Ventilator.
Nach dem gummieren startete sie mit franz, welches dann zu 69 wurde. Sie roch und schmeckte gut, und nach ein paar Minuten sattelte sie dann zum Ritt auf, welcher aber aufgrund der Hitze nach kurzer Zeit wieder beendet wurde. Da es auch für Missio zu warm war, wurde das Ganze dann im Handbetrieb beendet.
Fazit:
Man sollte bei Temperaturen > 30 Grad nur klimatisierte Lokationen aufsuchen.
Allerdings war das Ganze für 70€ etwas zu teuer und ich hätte schon gerne das Gummi in ihrer M*mu gefüllt. Möglicherweise könnte man bei ihr bei geeigneteren Temperaturen einen besseren Service bekommen.