Stadt: Krefeld
Name DL: Selina (ehemals Joyce?)
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schöne Wohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 15 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Titten, nette Frau
Negative Punkte: Null Erotik, mangelhafte Körperhygiene
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
Ohne Worte
Also mal ehrlich Leute, wie kann es sein, dass es zu dieser Granate noch keine Berichte gibt? Vielleicht habe ich sie nur nicht gefunden?
Nein, ich denke, ihr wart alle bei ihr und euch fehlen nun auch die Worte

Ich war Anfang letzten Jahres bei ihr, der Preis von 100 Euro für 30 Minuten hat sich gewaschen, aber in Krefeld sind die Alternativen rar.
Ich wurde von ihr empfangen in einer nett eingerichteten Wohnung in Krefeld. Sie hatte irgendetwas an, ich weiß es nicht mehr, spielt auch keine Rolle, denn bei ihren Kurven achtet man eh nicht auf die Verpackung.
Die Optik ist wie auf den Bildern: Barbie mit dicken Silikontitten, die sich super anfühlen. Meiner Meinung nach sehr gute Arbeit!
Sie war stark geschminkt und hat ein eher südländisches Gesicht. Sie ist jedoch Deutsche und drückt sich sehr gewählt aus, wie es bei Frauen in diesem Gewebe nicht gerade oft vorkommt...
Und genau das war der erste Kritikpunkt an der ganzen Sache:
Ich wurde stets höflich behandelt, aber die Stimmung und der ganze Umgang hätte man exakt so auch in einem Friseursalong oder in einer Arztpraxis erleben können.
Zum Service:
Leider merkt man in den ersten Sekunden des Aktes, dass sie einen gerne in einer Minute wieder nach Hause schicken will.
So geil die Dinger auch aussehen, beim Titten Fick kam keine Stimmung auf, also ab in die Mission, was ihr anscheinend zu langsam ging und so schlug sie vor, zu reiten. Das sei ja sicherlich besser sagte sie in einem führsorglichen Ton, wie die Krankenschwester, bevor sie einem die Kanüle in die Vene jagt

Geritten ist sie dann wie das Duracell Häschen mit aufgeladenen Batterien. Sie kennt nur ein Tempo: schneller Galopp. Das ganze fühlt sich etwa so an, wie mit einem ungefederten Fahrrad über Schlaglöcher zu fahren. Meine Aufforderungen, etwas gefühlvoller zu machen ist sie einfach nicht nachgekommen.
Ich habe es trotzdem geschafft, es zu Ende zu bringen, aber dafür Geld auszugeben, noch dazu so viel, ärgert mich noch heute...
Hygiene:
Sie hat ein Zahnmedizinisches Problem, welches man deutlich riecht. Auch untenrum war sie nicht gewaschen, was man wahrgenommen hat.
Ich war Wochen später noch ein zweites Mal da, in der Hoffnung, ich hätte beim ersten Mal nur einen schlechten Tag erwischt. Bei einem kurzen Gespräch zeigte sich aber, dass die Hygiene und ihre Einstellung die selbe waren.
Mit fällt es schwer das zu schreiben, da sie eigentlich eine total nette Person ist. Wir haben uns sogar länger unterhalten...
Mich würde wirklich interessieren, ob die noch immer so drauf ist. Ich habe schon erlebt, dass sich Damen gebessert haben. Hat vielleicht jemand aktuelle Erfahrungen sammeln können?