https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Krefeld - ninaaa69

user73

Neu-Rheinländer

Stadt: Krefeld
Name DL: ninaaa69
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur: Keine
Ambiente: Bei mir zu Hause
Empfang / Kontakt: Bei mir

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 200-250
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: DL verließ Treffen ohne Dienstleistung mit Geld
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Warnung vor ninaaa69 - Abzocke!

Bericht: Hallo zusammen,

ich hatte heute ein Treffen mit der besagten Dame verabredet. Vereinbart waren GF6, ZK, OV und GV für 200,00 EUR bei einer Stunde. Die Telefonnummer ist bei KM einsehbar. Ob ich sie hier nennen darf, bin ich mir nicht sicher.

Die Dame erschien pünktlich bei mir zu Hause und war sehr hübsch. Zunächst hielten wir im Wohnzimmer Smalltalk, und ich bot ihr ein Glas Wasser an. Das Glas und die Wasserflasche standen auf dem Wohnzimmertisch. Sie war etwas skeptisch und bat mich darum, das Wasser in der Flasche in mein Glas zu schütten, um das Glas dann vor ihren Augen auszutrinken. Es könnte ja schließlich was drin sein. Schließlich gebe es ja auch böse Menschen. Das fand ich schon komisch. Aber nun gut. Ich trank vor ihr aus meinem Glas. Dann trank sie.

Als ich dann vorschlug, ins Schlafzimmer zu gehen, bat sie um Aushändigung des Geldes. Dies tat ich dann auch. Sie zählte nach und meinte, es würden 50,00 EUR Fahrtkosten fehlen. Hier hätte ich "Stop" sagen sollen, aber widerwillig zahlte ich die 50,00 EUR, weil es ja so üblich ist. Sie entschuldigte sich auch und meinte, sie hätte das wohl vergessen zu sagen.

Sodann gingen wir ins Schlafzimmer. Sie bat darum, sich duschen zu dürfen. Nach Aushändigung eines Handtuches ging sie sich duschen und kehrte so nach 5 Minuten wieder. Jetzt bat sie noch darum, dass ich mich duschen gehe. Ich meinte, dass ich kurz vor dem Treffen geduscht hätte. Dennoch bestand sie darauf. Nur 2 Minuten! Nun gut dachte ich,, wenn die 2 Minuten ihr Himmelreich sind, dann dusche ich eben noch mal kurz

Während des Duschens hörte ich ein Poltern. Ich verließ daher das Bade- und ging ins Schlafzimmer zurück. Gähnende Leere. Niemand da. Alle Zimmer durchsucht. Weg!

Ja da hat sie mich reingelegt. Da waren die Sinne mal wieder stärker als der Verstand.

Was tun? Macht es Sinn zur Polizei zu gehen? Hat da jemand schon mal Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Zurück
Oben Unten