BlackJack6
erprobter Rheinländer
Stadt: Krefeld
Name DL: Lia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Luxuriös, stilvoll, sehr grosse ebenerdige Dusche, alles pikobello sauber
Empfang/Kontakt: Durch Lia
Nationalität: Deutschitalienisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B mit HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Sexy Girl, wirklich attraktiv
Negative Punkte: Spalt lediglich ein Programm ab, distanziert
Besonderheiten: Gutes Marketing in eigener Sache
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Lia in Krefeld: Halbwegs gute Massage
Sie inseriert auf markt.de.
Diese Massagelady ist wirklich hübsch und attraktiv und smart. Gleichwohl erstmal sehr reserviert und skeptisch. Ein echter Hingucker auf jedem Fall.
Sie hat wohl mal im Temdesin massiert und sich jetzt selbständig gemacht.
Grandios: fabelhafte pralle Naturbrüste mit grossen wunderschönen Nippeln.
Das Highlight der Msssage war wie sie mich auf dem Bauch liegend mit ihren tollen Brüsten seitlich massierte.
Ich hatte gehofft dass sie nach dem Umdrehen ein echtes Feuerwerk entfachen würde, doch als ich mich auf den Rücken legte setzte sie sich ziemlich weit oben auf mich so dass mich ihre Titten oben beim Hals massierten, ich diese aber nicht zu greifen bekam, und wenn es mir doch einmal gelang dann schüttelte sie diese wieder geschickt ab. Das war hart, diese wunderschönen Brüste nicht bespielen zu dürfen.
Wenn du auf dem Rücken liegst trennt sich meiner Meinung nach bei den Masseusen die Spreu vom Weizen.
Und auch hier wurde kaum Programm geboten, keine Bodyglides in allen möglichen Varianten oder dergleichen. Es war eher ein wenig athletisches Absitzen. Ihren Hintern und ihre Yoni bekam ich nicht zu sehen, was ich etwas merkwürdig fand. Von Leidenschaft oder Spaß an der Sache keine Spur.
Die Lingam Massage war jetzt normaler Handbetrieb, spezielle Griffe wie Korkenzieher kamen nicht vor.
Also vom Body her bekommt sie 100 Prozent, von der Massage 50, macht zusammen 75 Punkte.