Bericht Krefeld - Lady Roxy

popstar87

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
4. April 2019
Beiträge
262

Stadt: Krefeld
Name DL: Roxxy25
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: Private Wohnung
Nationalität: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Fußerotik, Spanking, NS
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 170
Positive Punkte: Sehr zuverlässig und konsequent
Negative Punkte: keine Dusche im Anschluss
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:



Bericht


Lady Roxy

Irgendwie gefiel mir die Anzeige, einige meiner Interessen waren angesprochen und so habe ich sie angeschrieben.

Die Kommunikation vorher war klar und sachlich, sie wirkte sehr seriös, aber auch ziemlich vorsichtig. Da klang ein bisschen mit, dass sie schon einige schlechte Erfahrungen mit unzuverlässigen Leuten gemacht hat.

Sie wollte gern ein Telefonat vorher; ich musste meine Nummer schicken und sie hat anonym angerufen. Zeitlich verabredet allerdings.

Nach einem netten Telefonat waren wir fix verabredet. Lecken lassen wollte sie sich nur an den Füßen und nirgendwo sonst, was ich zwar schade fand, aber akzeptiert habe.

Am nächsten Tag kam ich bei ihr an, wir waren offenbar in ihrer privaten Wohnung. Sie war ein bisschen das girl next door: nicht schlank, nicht mollig, sondern irgendwas dazwischen. Nicht häßlich, nicht bemerkenswert hübsch, aber irgendwie auch ok.

Der Empfang war kühler als die Kommunikation vorher. "Tu dies, tu das, warte hier, bis gleich". Dann wurde ich ins Schlafzimmer gebeten, wo ich mich entkleiden durfte.

Spanking mit Gerte und Paddel hat sie sehr konsequent durchgezogen, ich hatte noch einige Tage Striemen und blaue Flecke. Ich kann das durchaus genießen und in der Vergangenheit habe ich häufig die Erfahrung gemacht, dass die Dame das nur so halbherzig macht und dann schnell aufhört. Insofern hat mir das sehr gut gefallen.

Ihr Füße durfte ich ausgiebig lecken, küssen, massieren. Und auch hier hat sie das eigentlich ganz schön gespielt. Zum Abschluss gab sie mir ihren NS und während ich kam, durfte ich sie zu meiner Überraschung auch lecken. Das hatte sie vorher ja absolut ausgeschlossen.

Insofern hatte ich eigentlich eine zufriedenstellende Session, danach fand ich es dann aber nicht mehr so dolle. Ich durfte nicht unter die Dusche und habe mir dann ohne weiter zu fragen im Bad am Waschbecken wenigstens einigermaßen Gesicht und Oberkörper gereinigt. Als ich dann nach um ein Handtuch bat, hat sie mir missmutig eins zugeworfen, das ohnehin auf dem Bett rumlag.

Die Verabschiedung war dann auch eher kühl. Das hat den eigentlich positiven Eindruck dann doch getrübt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten