https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Krefeld - Girlfriendsex mit Miss I.

krshna

erprobter Rheinländer

Stadt: Krefeld
Name DL: KM Miss_Insiatiably
Link DL: https://www.kaufmich.com/Miss_InsiatiablyTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Natürlichkeit
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Girlfriendsex mit Miss I.

Vor ein paar Monaten haben ich o.g. Dame privat bei ihr Zu Hause besucht.
Saubere Wohnung im Neubau und Parken absolut kein Problem.

Nach anfänglichem Smalltalk ab ins Schalfzimmer.
Miss entblöste sich und bald stand sie in schönen schwarzen Dessous vor mir. Wow, so good. :1luvu:

Dann fingen wir an uns zu küssen, sehr leideschaftlich nichts war hier gespielt. Ich öffnete ihren BH und sah wundervolle Naturbrüste (C-D) die ich mit viel Gefühl und meinem Mund verwöhnen durfte. Besonders ihre großen Warzenhöfe hatten es mit ziemlich angetan. Danach folgte eine schöne Massage gepaart mit einem ordentlichen BJ (nach professionellem Überziehen des Kondoms mit dem Mund!) und ich war schon kurz davor zu kommen. Irgenwie machte mich dieses Gf/Nachbarstochter-Feeling dermaßen an, dass ich Probleme hatte meinen Orgasmus zurückzuhalten.

Wir schafften es noch gerade in die Reiterstellung und Miss massierte meinen Penis mit viel Gefühl durch kreisende Seitwärtsbewebungen. Dabei immer dieser traumhafte Naturbusen vor den Augen.
Ihre Augen waren stets auf mich gerichtet um mich behütet in den richtige Orgamsusspirale zu leiten. Dann war es soweit: Ich kam heftigst in Ihr, in Ihrer Scheide, puslierend-explodierend mit ganzer Wucht.
Ich war nach diesem Beben unsicher ob das Kondom noch an Platz und Stelle war. Es war, Gott sei Dank.

Schon lange nicht mehr so heftig in einer Frau gekommen. Es war unglaublich :betrunken:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten