Bericht Krefeld - Geldvernichtung mit freundlichem Teeny

Faby

anerkannter Rheinländer
Registriert
23. September 2015
Beiträge
54

Stadt: Krefeld
Name DL: Cassandra
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Gute
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Rein raus
Zeit: 20 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Freundlich, geht bedingt auf Wünsche ein
Negative Punkte: Null Stimmung und extrem teuer
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:




Bericht


Geldvernichtung mit freundlichem Teeny

Hallo zusammen,
Hier gibt es nicht viel zu berichten.
Aus ihren Bildern stimmt nur das Gesicht, welches wirklich jung und hübsch ist (hätte sie auf 20 geschätzt, ist aber 23). Sie hat ein extrem breites Becken und hat sich einen ordentlichen Speckgürtel angefuttert. Insgesamt fand ich sie trotzdem attraktiv, auch wegen ihrer großen Brüste.

Der Service war schlecht. Es wurde schlaff gummiert und anstatt Stimmung aufkommen zu lassen wurde, mechanisch geblasen.
Als dann doch die Betriebsgröße erreicht war sollten wir in die Mission. Das war auch ganz nett zuerst, da es Küsschen gab und sie mich mit ihren doch sehr schönen Beinen an sich zog. Als sie jedoch merkte, dass ich nicht nach 2 Minuten fertig bin, sank ihr Einsatz gegen Null.
Sie blieb trotzdem freundlich und gab keine Widerworte als ich noch 2 Stellungen wünschte. Beim Reiten beantwortete sie dann Nachrichten auf dem Handy. Außerdem könne sie nicht reiten, das sei zu anstrengend.

Natürlich sind 100€ viel zu viel für so etwas. Es war nicht meine erste Fehlinvestition ;)
Wer gerne einen arbeitsunwilligen Teeny haben will, ist bei ihr gut aufgehoben.

Wenigstens blieb sie freundlich und sieht ganz nett aus, daher 10% Empfehlung. Wesentlich weniger schlimm als einige andere, die in Krefeld Inserieren (hier noch mal die Warnung vor Rebecca von Markt.de sowie den Ladies von der xxxxxxxstraße).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten