Bericht Krefeld - Eine hungrige MILF die schnell versorgt werden möchte

Zulu2019

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Februar 2019
Beiträge
221

Stadt: Krefeld
Name DL: Celeste
Link DL:
TelefonNr.: 02151-878670
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Dunkel, klein, sauber
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Mexikanerin
Sprache: Spanisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gv, doggy, bj
Zeit: 20 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Freundlich, hygienisch korrekt, durfte ihre großen Hintern einölen
Negative Punkte: Zeitorientiert, klammert sich zu sehr an einen ran
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Eine hungrige MILF die schnell versorgt werden möchte

Ich ging zu Celeste,da Chikki leider schon belegt war.
Ich wurde freundlich empfangen, die Coronaregeln hält sie außerordentlich korrekt ein. Chikki übernahm auch die Waschung meines Schwanzes bevor ich ihren öligen schönen dicken Hintern eincremen durfte.

Sie kam mir sehr erfreut vor, dass sie mir liebevoll auf den Hintern klatsche um mich hinzulegen um mich schnell durchzureiten.
Für mich war das ganze sehr hektisch bin sehr schnell gekommen um das ganze zu beenden.

Ihr riesiger Hintern war dennoch beeindruckend mehr auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten