Goldentime

Bericht Krefeld - Doppelbericht

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von Al_Fred, 1. Juni 2020.

  1. Al_Fred

    Al_Fred hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    434

    Stadt: Krefeld
    Name DL: Jessica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-2058632
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.)

    Mein Fazit ist zu beiden sehr ähnlich, deswegen kann ich zusammenfassen. Beide sind sehr hübsch und bieten einen ähnlichen Service. Ich würde es als GF-Sex ohne Küssen beschreiben. Sie geben zwar an, zu küssen, aber mehr als Bussis auf die geschlossenen Lippen waren leider nicht drin. Dafür fand ich beide freundlich, zugewandt und engagiert im sonstigen Service. Bei Aysha hat mir der intensive Augenkontakt in der Missio gefallen, Jessica war dafür schmusiger. Von den Fotos her finde ich, dass Aysha auf den Fotos gut eingefangen wurde. Jessicas Fotos kommen nicht ganz an die Realität ran, live fand ich sie noch besser.

    Die Preise sind 100€ für 30min, 150€ für 60min. Das ist zwar viel, scheint aber leider der neue Standard zu werden. Die Kommunikation lief komplett auf Englisch.
     
    caro999, rhode, TRF und 5 anderen gefällt das.
  2. dereisba3r

    dereisba3r legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    910
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden