Arthur88
Neu-Rheinländer
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.05.18, ca. 00:30 Uhr
Typ: süd- osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: kastanie, lang, glatt, offen, weißer Haarreif
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: nicht gesehen
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: graue Hose, weißer Kapuzenpullover, schwarze Daunenweste
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Am Freitag bzw. Samstag Nacht habe ich diese Dirne in Krefeld auf dem Straßenstrich am Großmarkt aufgegabelt. Madame schien trotz 16° Celsius Außentemperatur und warmer Kleidung zu frieren. Also habe ich angehalten, damit sie sich bei und mit mir etwas aufwärmen kann
. Für das Standardgedeck (Blasen und Ficken) rief sie 50 Eurotaler auf und betonte GV mit.
Da ich mich in Krefeld nicht so gut auskenne habe ich mich von Mademoiselle zum VO lotsen lassen, immer den Rückspiegel im Auge. Der Platz lag positiver Weise ein gutes Stück weit weg vom Strich und auf dem Parkplatz standen auch keine auffälligen Autos oder Gestalten. Auf der Rücksitzbank sollte es dann zur Aktion gehen. Beim Blasen machte Aliz sich unten herum frei und lies sich ausreichend Zeit und auch die Fotze schön abgreifen. Beim Fingern musste ich allerdings feststellen, dass sie sich mit einem Schwämmchen ausgestopft hat. Den Pimmel nahm sie willig auf, wenn auch nicht ganz bis zum Anschlag, aber schön tief und sie spielte etwas mit meinem Gemächt herum. Das ganze erfolgte schön langsam und gefühlvoll.
Ich hatte tüchtig Krupp und das Sackfett stieg so allmählich auch die Harnröhre hinauf. Also Mademoiselle auf den Rücken beordert und Pillemann-Fotze gespielt. Aliz fühlte sich, wahrscheinlich dem Schwämmchen geschuldet, etwas trocken aber auch schön eng an und lies sich in der Wiener Auster geduldig tackern und wurde dabei auch feuchter. Als es so weit war, wurde das Sackfett entsorgt und nach einer kurzen Reinigung mit Feuchttüchern ging es zurück zum Strich.
Fazit: Ganz hübsche Dirne und ordentlicher Service.

Dießemer Bruch/Ecke Oppumer Straße
Rechter Bürgersteig direkt nach der Kreuzung
47799 Krefeld
(Der Bericht wurde von mir in meinem Stammforum erstellt und in leicht geänderter Fassung hier her kopiert)
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.05.18, ca. 00:30 Uhr
Typ: süd- osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: kastanie, lang, glatt, offen, weißer Haarreif
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: nicht gesehen
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: graue Hose, weißer Kapuzenpullover, schwarze Daunenweste
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Am Freitag bzw. Samstag Nacht habe ich diese Dirne in Krefeld auf dem Straßenstrich am Großmarkt aufgegabelt. Madame schien trotz 16° Celsius Außentemperatur und warmer Kleidung zu frieren. Also habe ich angehalten, damit sie sich bei und mit mir etwas aufwärmen kann

Da ich mich in Krefeld nicht so gut auskenne habe ich mich von Mademoiselle zum VO lotsen lassen, immer den Rückspiegel im Auge. Der Platz lag positiver Weise ein gutes Stück weit weg vom Strich und auf dem Parkplatz standen auch keine auffälligen Autos oder Gestalten. Auf der Rücksitzbank sollte es dann zur Aktion gehen. Beim Blasen machte Aliz sich unten herum frei und lies sich ausreichend Zeit und auch die Fotze schön abgreifen. Beim Fingern musste ich allerdings feststellen, dass sie sich mit einem Schwämmchen ausgestopft hat. Den Pimmel nahm sie willig auf, wenn auch nicht ganz bis zum Anschlag, aber schön tief und sie spielte etwas mit meinem Gemächt herum. Das ganze erfolgte schön langsam und gefühlvoll.
Ich hatte tüchtig Krupp und das Sackfett stieg so allmählich auch die Harnröhre hinauf. Also Mademoiselle auf den Rücken beordert und Pillemann-Fotze gespielt. Aliz fühlte sich, wahrscheinlich dem Schwämmchen geschuldet, etwas trocken aber auch schön eng an und lies sich in der Wiener Auster geduldig tackern und wurde dabei auch feuchter. Als es so weit war, wurde das Sackfett entsorgt und nach einer kurzen Reinigung mit Feuchttüchern ging es zurück zum Strich.
Fazit: Ganz hübsche Dirne und ordentlicher Service.

Dießemer Bruch/Ecke Oppumer Straße
Rechter Bürgersteig direkt nach der Kreuzung
47799 Krefeld
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
(Der Bericht wurde von mir in meinem Stammforum erstellt und in leicht geänderter Fassung hier her kopiert)