Stadt: Krefeld
Name DL: Delia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-15604724
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Airbnb. Alles richtig sauber
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130 +10€ Trinkgeld da kein Wechselgeld
Positive Punkte: Sehr sympathisch und zum scherzen bereit
Negative Punkte: müde
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Delia noch für kurze Zeit da
Bericht: Nabend zusammen,
vor ein paar Tagen abends rumgestöbert und auf Delia gestoßen. War zunächst etwas misstrauisch da die Bilder von Markt.de und Ladies sich doch schon unterschieden haben. Trotzdem den Schritt gewagt, da sie mich doch schon sehr angesprochen hat.
Kommunikation lieft über WhatsApp. Hier am besten direkt auf Englisch schreiben da bekommt man besser eine Antwort. Serviceliste ließ sich als 130€ 1 Stunde für Ficken, Blasen, Anfassen, Lecken, Massage, Fußerotik, Verschiedene Stellungen, Körperküssen, Zungenküsse. Also hab ich mich kurz frisch gemacht und dann auf den Weg. Wohnung liegt im Zentrum von Krefeld gut mit Auto oder ÖPVN zu erreichen. Unten angekommen auf in die zweite Etage gemacht.
Da öffnete sich die Tür und ich war positiv überrascht. Die Bilder von Markt und ladies stimmten vom Körper her zu 100%. Das Gesicht war wie Bild 5 von Ladies nur weniger geschminkt. Mit Kuss links und rechts begrüßt und den Oblat überreicht. Da sie leider kein Wechselgeld hatte (jaja xd) habe ich 140€ übergeben. Sie verschwand kurz um das Geld wegzubringen und bat mit die dusche an. Da ich frisch geduscht war sind wir direkt ins Schlafzimmer gegangen.
Vom Service wurde alles eingehalten, was geschrieben wurde. Ich persönlich fand ihn sehr gut. Durchhaltig geritten, gut gegengehalten im doggy. Da sich die geschmäcker aber ja unterscheiden dar jeder das für sich selbst bewerten
Durfte 2x und das hat zeitlich auch sehr gut gepasst. Einziges Manko war, dass sie schon sehr kaputt war. Also aufpassen nach 23 Uhr

Netter AST auf Englisch. Nach kurzem abwaschen waren wir nach 55 Minuten durch. Alles ohne irgendeinen Zeitdruck. Wer auch gehen möchte hat noch ca 3 Wochen Zeit. Danach gehts in die nächste Stadt.
Wenn ich nicht selber im Urlaub jetzt wäre, würde ich ne Wiederholung anstreben
Gut Stich und seit nett zu Ihr!