Babylon Frühlingsparty

Bericht Krefeld - Bety / Markt mit Überaschung

moslay

erprobter Rheinländer
Registriert
3. August 2013
Beiträge
214

Stadt: Krefeld
Name DL: Bety aus der Ukraine Ganz Neu! mit Freundin
Link DL:
TelefonNr.: 015213626221
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Apartment 1 Zimmer sehr sauber
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: Ukraine (getarnte Bulgarin/Rumänin)
Sprache: Englisch/Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja dezent am Bein
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ/GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€ + 70€
Positive Punkte: Skinny Freundin max 19 J
Negative Punkte: Geld fixiertes Luder
Besonderheiten: Hat mir einen Dreier angeboten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:




Bericht


Bety / Markt mit Überaschung

So hatte mal wieder dicke Eier und Lust auf ein Treffen. Habe Bety über Markt gefunden. 70€ vereinbart für einen recht einfachen Service. BJ/GV.
Ist sehr auf Geld fixiert. Glaube gegen ein paar € geht da mehr...Angebot war 200€ full Service; habe ich aber nicht angenommen. Die Bilder stimmen nicht so ganz. Schätze mal 3-5 Jahre älter. Aber sie ist noch recht hübsch, nur etwas fülliger. KF 36-38 passt. Gemachte feste Silikontitten. Also ich mit ihr beim Anblasen war bot sie mir einen Dreier mit Freundin an. +70€ sollte es kosten. Ich können sie mir im Bad anschauen und dann entscheiden. Da ich ja sehr neugierig bin schaute ich ins Bad. Wow eine sehr junge hübsche Skinny Frau . Blond schlank rasiert mit A natur. Sie war wirklich hübsch und unverbraucht. Es könnte Nicole sein; bin mir aber nicht sicher. Also 70€ zugezahlt und mich von Beiden verwöhnen lassen. Wow war ihre Freundin eng. Die 18J nehme ich ihr ab. Es gab aber nur 1x Entspannung. Was nicht vorher fest vereinbart wurde gibt es dann auch nicht...nur gegen €. Also falls jemand einen Besuch plant hart verhandel was den Service angeht.. Halt Rumänen, diese sind recht hübsch aber nur gegen Zuzahlung zu motivieren.
100& Safe / Kein Küssen oder Lecken. Ich habe halt nicht gut verhandelt. Wiederholung 50% wenn es mir zum Hals steht und ich Entzug habe könnte ich mir aber ein Date mir ihrer Freundin vorstellen. Dann aber alleine und mit besseren abgesprochenen Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten