DieFurchtloseWespe
erprobter Rheinländer
Stadt: Krefeld
Name DL: Adriana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Naja, könnte sauberer sein
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: „Italienisch“
Sprache: Italienisch, „Englisch“
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: DL gutaussehend, schöne Oberweite
Negative Punkte: Location, keine Deutschkenntnisse
Besonderheiten: Wartezeit
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:
Bericht
Adriana…Gut aber nicht Besonderes
Liebe Mitstecher,
diese Woche war ich bei Adriana und möchte euch gerne davon berichten.
Nach dem ich ihre Schwester Paula geknallt habe, ging sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Der Kontakt per WhatsApp war ok. Romane sind von ihr nicht zu erwarten, aber das Wesentliche teilt sie mit.
dort angekommen, schrieb ich ihr wie verabredet, dass ich da bin. Nach ein paar Minuten antwortete sie mir, dass sie noch 15 Minuten braucht. Okaaay, noch akzeptabel…
Also dann rein in die gute Stube. Paula war auch da. Ich bin kurz ins Bad gegangen und dann zurück ins Zimmer, wo sie sich gerade auszog.
aufgrund der Sprachbarriere fand das ausziehen relativ tonlos statt. Auf die Frage, woher sie kommt, antwortete sie Italien. Komisch, wo ihre Schwester doch halb Spanierin, halb Rumänin ist…. Sachen gibt’s…
Dann bekam ich einen schönen Blowjob, denn ich selber unterbrach weil ich spitz ohne Ende war.
zunächst ab in die Missio. Hier hab ich sie ordentlich durchgehämmert. Danach hat sie mich geritten so dass ich die wirklich prächtigen Melonen kneten konnte. Meine Güte sind das schöne Dinger!!
danach gab es noch eine Runde Doggy style in der ich noch einmal alles gab. Jetzt fing sie auch richtig an zu stöhnen gepaart mit Begriffen die jenseits meiner Sprachkenntnisse liegen.
abschließend schoss ich ihr eine riesen Ladung auf ihre geilen Titten und betrachtete mein Werk.
Sie ist bestimmt nicht für jeden was und die Sprachbarriere sicherlich nervig. Große Illusionen vermittelt sie auch nicht… Dennoch meinen Geschmack hat sie getroffen. Ich fuhr zufrieden nach Hause …