Bericht Kosma Anabel - klein aber oho !

Fast_Perfekt

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
482
Kurze Umschau:

6M - Mein Eindruck: trotz vorgeblich großer Auswahl höre ich auf tel. Nachfrage oft nur die selben Namen. Die Damen dort kennen von Kf und Alter her nur eine Richtung - nach oben. Waren das noch Zeiten: Marlene, Paulina, Annabell....(seufz). Ist für mich derzeit leider keine Option.

Feelings und Unique: kein Thema - kannst du blind buchen

Mal was Neues: Kosma und zwar

Erster Eindruck: recht hübsch aber klein und schüchtern, fast schon unscheinbar. Wenn die wirklich 1,62cm groß ist, ist meiner 20cm ! Egal, gebucht ist gebucht. Dann die Massage, erst fängt sie ganz langsam an, aber dann, aber dann. Wow, wo hat die die Griffe gelernt ! Berührungsprobleme ? Nicht die Bohne ! Eher so nach dem Motto: wie ich dir, so du mir. Und widerlegt damit die Mär, nur erfahrene Damen können gut massieren. Und als sich unsere Münder berührten und sie dabei fröhlich grinste kam ich auf ganz andere Gedanken. Aber lassen wir das.

Fazit: Anabel massiert, als ob sie Geld dafür bekommt - ach so, kriegt sie ja auch :)

Kurz zu ihrer Kollegin Emelie. Bin bei ihr auch schon Wiederholungstäter. Massage und vor allem die Optik: top, top, top. Wenn sie sich jetzt auch so berühren ließe wie Anabel. Aber man kann ja nicht alles haben.

P.S. Anabel soll nur donnerstags und Emelie nur montags buchbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten