Bericht Kolumbianerin DD Bahndamm grünes Haus zi 26

youngchris

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern war ich mal wieder ein Bahndamm um mir ein Bischen die Zeit zu vertreiben ..
Normalerweise findet man dort fast immer die selben Frauen hin und wieder gibt es aber dort unerwartet was frisches und neues so wie auch dieses Mal was auch genau meinem Beuteschema entsprach :
Grünes Haus Zimmer 26 eine blonde etwas ältere (ca 40-45 Jahre ) dralle Kolumbianerin mit schöner oberweite ( c Körbchen ) und drallen Schenkeln und hintern
Nach der preisverhandlung bekam ich für 40 Eu( 10 Euro mehr für eine Besonderheit ;-)) ein sehr gutes Französisch und anschließend ein geilen fick im Doggy
Sie lies sehr viel Nähe zu und war insgesamt sehr freundlich
2 Zimmer neben ihr war noch eine andere Kolumbianerin Ebenfalls neu und was draller die will ich heute mal testen
Aufjedenfall eine Empfehlung für den sonst eher tristen gruselkabinett Style Bahndamm!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten