468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Kolibrike in Köln

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von catweazle, 13. Februar 2020.

  1. catweazle

    catweazle legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    2.977
    Ich hatte in einem anderen Thema nach dieser DL gefragt:

    https://www.kaufmich.com/kolibrike

    Die Antworten waren nicht zielführend

    ---hier sollte der Link hin, aber unglücklicherweise ist das der Post einhundertsiebenundsiebzigtausendvierhundertdreissig, also erscheint etwas seltsames, statt des Links. Wer´s kann, soll ihn spendieren---

    Also habe ich mit der DL eine Verabredung vereinbart.

    Hinsichtlich des von ihr verlangten Fotos fanden wir einen Weg: ich habe auf meinem Fickhandy WhatsApp und habe ein Foto kurzfristig als Profilbild hochgeladen, es genügte ihren Ansprüchen.

    Zur vereinbarten Zeit traf ich an der vereinbarten Adresse ein und betrat ein kleines, sauberes Appartement.

    Kolibrike (sie nennt als Vornamen Vivien) ist ca. Ende dreissig, ungarischer Abstammung, glatte, dunkle Haare, die Körpermaße korrespondieren mit den Angaben bei KM. Der Körper fühlt sich stramm an, die Titten sind groß und weich, an den Brustwarzen ist sie sehr empfindlich.

    Berührungsängste hat sie keine, sie küsst und bläst, wobei der BJ doch sehr Abschußorientiert ist (Handeinsatz), ich habe sie etwas geleckt, machte ihr aber keine Freude, ergo: mir auch nicht! Insgesamt spult sie ein professionelles, leicht abschußorientiertes Programm ab.

    Für ihre 150€ für 1 Std. bekommt man etwas: bissken weniger als Standard.
    Ich würde sie nicht nochmal buchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2020
    veva, deren, warumnicht900 und 12 anderen gefällt das.
  2. Destiny247

    Destiny247 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Januar 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2020
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    21.998
    Zustimmungen:
    75.021
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2020
  4. BikerSP

    BikerSP verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    98
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden