Goldentime

Bericht Kohlscheid - Entjungert:)

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von Serach, 10. Juli 2020.

  1. Serach

    Serach verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    291

    Stadt: Kohlscheid
    Name DL: Stella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Grenzwertig
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch?
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Grau
    Haarlänge: Sehr kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Stellung 69, Analfingern bei mir, Strapon, Handentspannung, Dildospiele bei ihr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Wunderbare helle Haut, wunderschöne Brüste
    Negative Punkte: Kein versprochene Anal lecken bei mir
    Besonderheiten: Sie empfahl mir erstmal nur 1 Stunde statt 2; sehr fair
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    :




    Bericht


    Entjungert:)

    Ich habe diese Anzeige gelesen und musste dahin. Diesen Service von dieser jungen Frau musste ich probieren, es ließ mich nicht mehr los. Also einen Termin gemacht für den nächsten Tag und diesen beiderseits am Tage selber bestätigt.
    Angekommen wurde ich rein gebeten, wir beide wuschen uns getrennt, sie holte ihre Spielsachen und fragte wieso, weshalb, warum. Sie hat einen super Körper und wunderbare helle Haut und auch ein hübsches Gesicht. Angefangen haben wir mit der bekannten Stellung 69.
    Danach wurde ich auf alle 4 Pfötchen gebeten, sie zog sich dünne Handschuhe an fing vorsichtig mit Analfingern an.
    Nach einer Zeit schnallte sie sich den Strapon an und meinte zu mir, von hinter mir: ' Jetzt weisst du wie sich eine Frau sich fühlt und führte ihren Strapon vorsichtig in mich ein.
    Irgendwann war er ganz drin und sie fragte wie sie stoßen sollte. Da ich vorher und Jungfrau war, sagte ich keine Ahnung.
    Also steigerte sie langsam das Tempo und ich hielt dagegen, wie wir das immer verlangen. Sie fing leicht dabei an zu schwerer zu atmen. Es war für sie nach einer Zeit auch ein wenig ansteckend; kenn ich:).Erregt hat mich das alles nicht wirklich, mein Penis erschlaffte und baumelte unter mir hin und her. Nach einer Zeit hatte ich genug und glitt nach vorne, der Strapon rutsche raus. Er war voll Kot. Sie wusch ihn und ich mich. Es war auch nicht unangenehm, aber auf keinen Fall meins, bin sehr froh es mal probiert zu haben und das ging für mich nur bei ihr, weil sie wirklich hübsch ist.
    Danach nochmal Stellung 69.
    Die jungen Frauen haben alle nicht genügend Kondition. So also reinen Handjob knieend vor ihr. Sie holte einen Dildo, den sie sich einführte und ich betätigen dürfte, dabei Handjob. Das war auch nichts für mich, hätte lieber was anderes eingeführt in sie, aber sie bietet keinen gv an.
    Es dauerte recht lange bis ich kam. Der Samen auf ihren Bauch und dann wurde sie was hektisch und später mal auch leicht gereizt nach einer Frage von mir. Beruhigt sich aber schnell wieder und war die ganze Zeit freundlich und nett.
    Ich bin insgesamt 360 km gefahren und bin froh diese Erfahrung mit ihr gemacht zu haben. Es war es wert, aber nicht meins deswegen keine Wiederholung. Ich weiss jetzt wie frau sich fühlt und habe mal die Rollen getauscht. Sie versprach Anal lecken bei mir wurde aber nicht gemacht. Deswegen 90%
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2020
    Edifier, Pa55 und ju52 gefällt das.
  2. tonitue

    tonitue Rheinländer

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    26
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    anonymus gefällt das.
  3. spacefly

    spacefly anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    66
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2020
  4. anonymus

    anonymus Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Mb344

    Mb344 Rheinländer

    Registriert seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    73
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2020
    Pa55 und anonymus gefällt das.
  6. anonymus

    anonymus Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2020
  7. Mb344

    Mb344 Rheinländer

    Registriert seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    73
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Serach

    Serach verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    291
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2020

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden