Frage koete1990

apollo2009

Rheinländer
Registriert
18. März 2017
Beiträge
36
Habe die Asia Dame auf der Kaufmich Seite entdeckt ,ihr vor 2 Wochen geschrieben ,dann 5 tage später kam eine Nachricht ich soll ihr meine E-Mail Adresse geben, was ich tat, bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet.
Kann jemand vielleicht berichten ?? 200 Taken die Stunde, ist schon eine Hausnummer:) Danke


https://www.kaufmich.com/koete1990.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten