https://www.sauna-club-babylon.de/

Frage Körperliche Einschränkung

modipol81

Neu-Rheinländer
Hallo zusammen. Ich bräuchte mal einen Tip: Ich bin 44 Jahre alt. Ich habe jetzt erst ein paar mal erotische Dienstleistungen in Anspruch genommen und habe mich aus folgendem Grund davor auch immer ein bisschen gescheut. Ich habe eine Vorhautverengung, bin dementsprechend nicht beschnitten und habe das Problem, dass bei den meisten Dienstleistungen, bei denen ich jetzt war, einfach zu grob mit meinem besten Stück umgegangen wird. Wenn zum Beispiel Oralverkehr mit angeboten wird, passiert es sehr häufig, dass einfach die Vorhaut zu weit runtergezogen wird und das einfach mega unangenehm ist. Oftmals hat man dann die Sprachbarriere, dass einfach die Dienstleistungsdame mich überhaupt nicht versteht. Dementsprechend funktioniert auch eine Massage mit Handentspannung bei mir nicht, weil ich immer selber eingreifen muss aus Angst, dass alles wieder zu weit nach unten gezogen wird. Und ich suche eigentlich eine Dame, am besten eine Asiatin, die sehr, sehr vorsichtig ist und nicht so wild zur Sache geht. Gibt es da jemanden, die, mit denen ich gesprochen habe, haben zwar irgendwie vorgegeben verstanden zu haben, wo mein Problem liegt, haben sich aber trotzdem nicht dementsprechend verhalten und dann ist das Geld irgendwie schon fast rausgeschmissen. Deswegen funktionieren bei mir auch 15-Minuten-Quickies nicht, weil ich erstmal in so eine entspannte Situation kommen muss. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp für mich.

Ps: ich komme aus dem Kreis Heinsberg

Zurück
Oben Unten