Bericht Kölner Innenstadt - Aller guten Dinge sind drei

Kopfkino

legendärer Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Kölner Innenstadt
Name DL: Ruby aus Teneriffa
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr gut temperierter Raum mit Luftbefeuchter, modern und gepflegt
Empfang/Kontakt: etwas unterkühlt
Nationalität: Spanisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Gf6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 Euro
Positive Punkte: Nach holprigem Beginn, haben wir viel gelacht
Negative Punkte: Die Fahrt in einem winzigen Aufzug mit einer zweiten Person
Besonderheiten: Klimaanlage im Verrichtungszimmer mit Luftbefeuchter
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Aller guten Dinge sind drei

Hi Forumsgemeinde!

Im dritten Anlauf hat es endlich geklappt und ich durfte Ruby kennenlernen und erleben.
Sie geht nach eigener Angabe, zwischendurch aus purer Leidenschaft ihrem Hobby nach und ist ansonsten meistens in Hamburg, weil sie dort lebt.
Das macht es nicht gerade leicht ein Date zu ergattern wenn sie nur ab und zu für eine Woche in der Domstadt verweilt.

Dazu kommt, dass man weit im Voraus mit ihr planen sollte und dann eine lange Zeit des Wartens beginnt.
So ist es halt mit der geistigen Vorwegnahme zukünftigen Handelns.
Es kann vorkommen dass sie in der Anfangsphase auch noch kurzfristige Dates vergibt wenn Kapazitäten frei geblieben sind, die sie dann noch verplanen will.
Am Vortag bestätigte ich mein Erscheinen und bekam ihre Adresse mitgeteilt.

Als es dann endlich soweit war, machte ich mich an einem sehr schwülen Tag nach einer schwülen Nacht mit der KVB auf den Weg.
Ich war total übermüdet und kopfmäßig in einer Zwischenwelt, weil ich kaum geschlafen hatte.
Deswegen konnte ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass gleich Ruby vor mir stehen sollte.
Es sollte dennoch so kommen, denn ich war überpünktlich vor Ort und ging noch ein Weilchen spazieren.

Jetzt gehe ich auf die positiven und negativen Punkte aus der Schablone ein:

Da der Aufzug so winzig klein und eng ist an der Location, wäre ich besser wieder ausgestiegen und alleine gefahren.
Da eine zweite Person, die kurz vor mir einstieg und ich nicht sah wohin die Fahrt gehen sollte, mir signalisierte dass es für sie trotz der Enge ok ist, entschied ich mich mitzufahren.
Diese knarrige alte Fahrzelle, stieg im Schneckentempo empor und man konnte nicht erkennen wohin die Fahrt gehen sollte, weil die Druckknopf Elemente nicht mit einem Licht ausgestattet waren.

Es kam wie es kommen musste und ich stieg als erster aus, weil es anders nicht möglich war und stand schon mit Vorahnung vor Ruby's Tür, so dass ich die zweite Person wiederum an mir vorbei lassen musste auf diesem engen Gang.
Was dann mit einem schelmischen Grinsen, beim Wegschleichen quittiert wurde.

Wenige Sekunden danach öffnete sich die Tür vor mir und ich traf auf eine
not amused wirkende Ruby und entschuldigte mich für die Unannehmlichkeiten.
Ich regelte erstmal das Finanzielle und ging sofort duschen.

Als ich zurückkam, versuchte ich erstmal eine gewisse Atmosphäre entstehen zu lassen.
Ruby hatte die letzte Nacht kaum geschlafen und sagte es mir sofort.
weil es mir ähnlich ging, sagte ich ihr, dass wir es uns gemütlich machen werden.

Ich setzte mich auf die Bettkante und zog Ruby an mich,
sie saß auf meinem Schoß und wir unterhielten uns über Teneriffa, Jobs und vieles mehr.
Dabei streichelten wir uns und kamen uns immer näher, bis wir langsam gemütlich auf dem Bett lagen begleitet von zärtlichen Küssen.
Dabei viel mir ein sehr angenehmer Duft auf der im Raum lag.
Eine Mischung aus Ruby's Körperduft und einem sehr angenehmen Raumbefeuchter, der für mich ein sehr stimmiges und angenehmes Ambiente erbrachte.

Irgendwann arbeitete Ruby sich zu mir hoch und küsste mich zärtlich am Oberkörper, ging langsam wieder nach unten und begann langsam meinen in voller Pracht stehenden Ständer zu reizen.
Ihr Blickkontakt und variantenreiches Blasen sorgte nach kurzer Zeit für ein intensives Kribbeln.
Hinzu kam, dass ich bis obenhin voll war und die Pumpe ordentlich Druck angesammelt hatte.
Das Kribbeln entwickelte sich zu einem Brodeln und ich spritzte nach nichtmal fünf Minuten ab, weil ich es genoss und einfach entstehen ließ.

Daraufhin lobte ich Ruby und sie enttgegenete, dass es ihre Spezialität sei und es keine Seltenheit ist, dass es mitunter zum Schnellschuss kommen kann.
Ich ging mich kurz frisch machen und kam mit einem Ständer zurück.
Jetzt wollte ich mich revanchieren aber Ruby wahrnte mich gleich vor,
dass es ein schwieriges Unterfangen wird, sie über den Berg zu schubsen.

Ich fragte ob sie es probieren will und sie bejahte.
Also ging es los und es machte so sehr Spaß, die Optik war wirlich klasse, mal ganz abgesehen davon wie gut sie schmeckte.
Es wurde quasi zum Selbstläufer und auch ich erhielt ein großes Lob,
dass es am heutigen Tag sonst noch keiner schaffte.

Damit war das Eis gebrochen und wir vögelten in mehreren Stellungen.
Erst sie mich und dann ich sie aus 69 wurde leider nichts mehr, weil sie zu überreizt war.
Zwischendurch gab es zärtliches Küssen mit tiefen Blicken in unsere Augen.
Sie ist schon eine zarte und süße Erscheinung, gepaart von einer sexy und schön gezeichneten Figur.
Ruby hielt in der anschließenden Doggy gut dagegen, ich klatschte gegen ihren süßen Arsch und es ging eine Weile so weiter.

Zum Abschuss kam ich noch nicht also wollte ich mich nochmal von ihrem süßen Mund beglücken lassen.
Die Intensität wie beim ersten Blaskonzert, war nicht mehr ganz so höllisch, sodass Ruby mich mit ihren schönen Händen unter großem Einsatz, abschließend sehr lange und stark zum abspritzen führte, bis ich komplett ausgezuckt hatte.

Nach einem eher kühlen Beginn muss ich sagen, dass es mir bei Ruby wirklich gut gefallen hat.
Sie ist eine ehrliche Haut, es wurde doch noch harmonisch zwischen uns und vllt. wird es zu einem Wiedersehen kommen, wer weiß das schon.
Die DL Welt ist zu gewaltig und Ruby immer nur kurz vor Ort, da muss es passen.

100% Weiterempfehlung an die FK

Ich bedanke mich für die Mitarbeit und Unterstützung der Forumsgemeinde.:op031:

Allen wünsche ich eine angenehme Nachtruhe
:peace:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten