Bericht Köln - Zwei unterschiedliche Besuche bei Wan

trapa

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Köln
Name DL: Thai Wan
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV+Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Zwei unterschiedliche Besuche bei Wan

Von Zeit zu Zeit überkommt mich das Wan-Fieber und so wurde auch der aktuellen Episode mittels zweiter nah beinanderliegender Besuche Abhilfe geschaffen. Eigentlich Routine-Besuche.
Der Grund, weshalb ich trotzdem kurz darüber berichte ist der, dass Wan, obwohl sie immer nett und freundlich ist, beim zweiten mal den Eindruck vermittelte, nicht ganz bei der Sache zu sein. Obwohl es ein relativ früher Termin gegen 13 Uhr war.
Sie wirkte abwesend und in Gedanken. Die ZK, die sie sonst gerne mitmacht, waren dieses mal eher verhalten. Der Dreikampf, den wir jedes mal ausführen, war trotzdem gut wie immer und als ich beim zweiten Besuch 10 Minuten zu früh fertig war, bot sie mir an, mir 20€ zurückzugeben.
Ich hatte den Eindruck, dass es ihr zur Zeit irgendwie nicht gut geht und sie es zu überspielen versuchte. Fast war ich versucht, sie zu fragen, ob alles in Ordnung mit ihr ist.
Ich dachte daher im Anschluss darüber nach, dass wir bei unserem Hobby nicht vergessen sollten, dass wir es immer noch mit Menschen zu tun haben. Und diese lernen wir hinter ihrer Fassade nicht richtig kennen - das ist auch gut so. Umso mehr sollten wir im Kopf behalten, dass auch sie ein Privatleben neben ihrem sicherlich körperlich und emotional beanspruchenden Job haben. Sie sind keine Maschinen und es ist unrealistisch zu erwarten, dass sie immer 100% geben können.
Ich weiß nicht, wie es ihr wirklich geht (es geht mich auch nichts an), aber wie gesagt - auf mich wirkte sie bedrückt. Vielleicht nur eine Momentaufnahme, aber manchmal sollte man sowas vielleicht auch im Hinterkopf haben, wenn man eine DL besucht. Insbesondere, wenn es eine sehr nette wie Wan ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten