Bericht Köln - Zum Bizarr-Neuling gekreuzigt

fittytoy

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: sweetesttabooLARISSA
Link DL: https://www.kaufmich.com/sweetesttabooLARISSATelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr Sauber, tolles Badezimmer und Spielzimmer
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Bizarres Fesselspiel, OV, GV, Lecken
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Naturgeilheit, Spielereien, OV, Squirt
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Neues Erlebnis für mich
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Zum Bizarr-Neuling gekreuzigt

„Warum sich gestandene Männer von einer Dame an die Wand fesseln und dabei skurrile Sachen mit sich machen lassen?“ - Diese Frage habe ich mich in der Vergangenheit schmunzelnd gestellt und keine wirkliche Antwort darauf gehabt.
Tja, und tatsächlich kam der Tag, wo ich es vielleicht ausprobieren wollte. Und er war letzte Woche. Und dann ging alles ganz schnell … Schnell auf Kaufmich, ein Profilbild mit langen Krallen gesehen, Profiltext klang interessant und schwupps; angeschrieben. Weiter auf WhatsApp, einige appetitliche Fotos erhalten und ausführlich geklärt, wie ich mir ein Treffen vorstelle. Ich bin Anfänger – also sollte Sie den bizarren Teil bestimmen. Treffen ausgemacht und ein paar Tage später in Köln auf der Durchreise gelandet.

Mir ging schon im Auto leicht die Pumpe und als ich im 2. Stock eines unscheinbaren Privathauses in der Kölner Innenstadt gelandet bin, ging mir die Pumpe noch viel mehr. Nicht wegen der Anstrengung, sondern wegen meiner Nervosität. Eine Tür öffnete sich und eine weibliche Stimme rief mich herein. Als ich Larissa dann hinter der Tür sah, hatte meine Pumpe direkt eine andere Aufgabe, nämlich das Blut nach unten zu befördern.
Larissa ist geschätzte 40-45, in der Kategorie „High-Class-Milf“ anzuordnen, wunderschöne Brüste in der Größenregion D-Körbchen, lange gepflegte Fingernägel und war für mich in einem reizenden Outfit inklusive Strapsen bekleidet. Ihre Bilder im Netz passen also, das ist schon mal sehr gut für den ersten Eindruck.
Schon bei Ihrer Frage, ob Sie mir gefallen würde, merkte ich, dass die Chemie irgendwie passt und so bekam ich auf meine Zustimmung direkt die Zunge in den Hals gesteckt, während ich an die Wand gedrückt wurde. Ohje – jetzt geht’s also los, dachte ich mir schon und war noch etwas nervös, aber meine Gedanken hatten immer weniger Zeit dafür, da Larissa mich regelrecht verschlang.
Als wir dieses innige Kennenlernen nach ein paar Minuten beendeten, steuerte ich die Dusche an. Sie wollte, dass ich die Tür geöffnet lasse und so beobachtete sie mich beim Duschen, was mir gewissermaßen Ihre Vorfreude zeigte.
Aus der Dusche abgetrocknet raus, ging es weiter mit den Zungenküssen und bei einer Tuchfühlung zwischen Ihren Beinen waren meine Finger wieder nass. Ihr schien es wohl zu gefallen und schon wurde ich aufgefordert mich zur Wand zu begeben, an der Sie mich mit Handschellen und einem Halsband fesselte. Und das war noch nicht alles, auch meine Schlange wurde mit einem Seil abgebunden und an meinen Körper verschnürt. Ich fühlte mich irgendwie nutzlos an, aber ihre Lust kam jetzt immer mehr zum Vorschein. Sie kratzte mich mit ihren Fingernägeln am ganzen Körper, kniff mich an jeder erdenklichen Stelle und nahm meinen Körper in einer absolut dominanten Art und Weise an sich, dass ich mich wie ihr Spielzeug fühlte. Dabei musste ich mir schmutzige Sachen von ihr anhören und als Strafe spielte sie vor meinen Augen mit einem Dildo. Wichtig ist dabei anzumerken, dass sie aber gekonnt mein Limit festgestellt hat und ich mich deshalb dabei so hingeben konnte. Absolut anfängergeeignet also.

Kann ich jetzt meine Eingangsfrage beantworten? Ja! Es fühlt sich absolut stresserlösend an, von einer fantastischen Frau, die super aussieht und sichtlich Spaß an der Sache hat, hilflos erobert zu werden. Warum das so ist? Das ist die neue Frage, die ich heute noch nicht beantworten kann.

Weiter ging es aber auf ihrem Bett, nachdem sie mich von meinen Fesseln befreite. Ich legte mich gemütlich hin und ließ mich jetzt als Kontrast zu vorher nun von ihr verwöhnen. Sie spielte mit meiner Schlange und verpasste mir dabei einen schönen, feuchten Blowjob, den ich mit geschlossenen Augen genießen konnte. Auch ich durfte sie untenrum erkunden und nach einer kurzen Kostprobe ihrer gut duftenden Spalte, wechselten wir in die 69er und ließen damit unsere Füllstände steigen. Wieder auf den Rücken umgedreht, lies sie Öl auf mich gießen und begann mit einer Schlittenfahrt auf mir, welche sie wirklich gekonnt ausführte und dem Stöhnen nach zufolge auch ihr sichtlich gefiel. Plötzlich ging ein Zucken durch sie durch und als sie sich von mir erhob, fing sie an auf meinen Körper zu squirten. Ich glaube das Bett braucht nun einen frischen Bezug.

Danach fing sie an mich sportlich zu reiten. Dabei war sie noch so nass untenrum, dass ihre Flüssigkeit noch überall hin spritzte. Ich fühlte mich wie im Paradies und lies sie erstmal machen. Nun wollte ich mich aber revanchieren und wir wechselten die Position in die Missionarsstellung, wo ich sie ziemlich hart stoßen konnte. Dabei ging sie gut mit und obwohl ich noch Ausdauer hatte, wollte mein Kollege untenrum nun zeitnah zum krönenden Abschluss kommen und so wurde die Gummitüte gefüllt.

Gemeinsam ruhten wir uns auf dem Bett aus und waren ordentlich durchgeschwitzt (kein Wunder dass bei diesen sommerlichen Temperaturen ihr Ventilator am Limit lief). Sie reichte mir ein kühles Getränk und ein netter AST folgte. Dabei zeigte sich mir ihre intellektuelle Seite und das führte dazu, dass ich rückblickend noch mehr Spaß am Date hatte. Und sogar so viel Spaß, dass ich jetzt so einen Roman verfasst habe.

Fazit:

+ Mit weichen Knien ging es nachhause

+ 100 Wdh-Faktor und ein nächstes Date muss unbedingt folgen

+ Die halbe Stunde verging im Flug und wurde ordentlich überzogen

+ Auf meine Wünsche ist sie ausnahmslos eingegangen

+ Die Bilder im Netz entsprechen der Realität

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten